Montage Zielfernrohr mit Innenschiene

Registriert
28 Jun 2012
Beiträge
314
Guten Abend,

ich möchte den Versuch starten, ein Zielfernrohr mit Innenschiene selbst auf Picatinnyschiene zu montieren. Als Montage habe ich mir die Recknagel Aufkippmontage für Picatinny vor.
Hier gibt es eine kurze (Länge 11cm, BOlzenabstand 9cm) und eine lange (13cm, 11cm) Version. Bei der langen greifen außerdem 4 statt 3 Innenstücke in die Schiene.

Von der langen Variante erwarte ich mir daher mehr Stabilität. Bei der kurzen ist jedoch eine flexiblere Montage auf der Schiene möglich.


Die Qual der Wahl. Mache ich mir zu viel Gedanken oder hat jemand eine Empfehlung parat?


Danke und vorab schöne Weihnachtstage


fünfling
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
614
Besucher gesamt
741
Oben