Montagen die man nicht sehen möchte....

Mitglied seit
8 Apr 2016
Beiträge
2.658
Gefällt mir
159
#11
Leider habe ich kein Bild mehr, aber was man wirklich micht sehn möchte ist eine schräg angebrachte Montage :evil: So hatte ich meinen Karl Hauptmann 98er bei einem "Büma" der mir eine Picaschiene vorne 0,7mm!!! zu weit rechts gebort und montiert hatte, der Verstellbereich des ZF reichte nicht aus, den Fehler zu korregieren. Die Schiene ist wieder runter, die versauten Gewindebohrungen sind leider noch vorhanden:sad:
 
Mitglied seit
1 Mai 2016
Beiträge
338
Gefällt mir
40
#12
@schlumpschütz

Ganz falsch, der gute büma dachte nur: „pica rail auf 98er? Das kann ja nur so ein Drückjagd Teil sein um schnell zwischen den optiken zu wechseln. Da Bau ich gleich das integrierte vorhaltemaß für den laufenden Keiler mit ein!“ :D
 
Mitglied seit
11 Okt 2014
Beiträge
2.463
Gefällt mir
77
#14
Erinnert mich an ein Bild aus einem anderen Forum, wo ein Experte ein 30iger ZF mittels Akkuschrauber in zöllige Ringe "montiert" hatte.
 
Oben