Montagen die man nicht sehen möchte....

Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Den Büchsenmacher hätte ich gevierteilt...
Äh, erklärts jemand einem dummen Jungjäger, der im Kurs nichts von Montagen gehört hat?

Sieht für mich aus wie Pica Klemmen auf (aufgelöteten?) Pica Adaptersockeln. mal abgesehen davon, dass es die Waffe verunstaltet sollte es doch funktionieren, oder?
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Leider habe ich kein Bild mehr, aber was man wirklich micht sehn möchte ist eine schräg angebrachte Montage :evil: So hatte ich meinen Karl Hauptmann 98er bei einem "Büma" der mir eine Picaschiene vorne 0,7mm!!! zu weit rechts gebort und montiert hatte, der Verstellbereich des ZF reichte nicht aus, den Fehler zu korregieren. Die Schiene ist wieder runter, die versauten Gewindebohrungen sind leider noch vorhanden:sad:
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
@schlumpschütz

Ganz falsch, der gute büma dachte nur: „pica rail auf 98er? Das kann ja nur so ein Drückjagd Teil sein um schnell zwischen den optiken zu wechseln. Da Bau ich gleich das integrierte vorhaltemaß für den laufenden Keiler mit ein!“ :D
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Erinnert mich an ein Bild aus einem anderen Forum, wo ein Experte ein 30iger ZF mittels Akkuschrauber in zöllige Ringe "montiert" hatte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
600
Oben