Monteria

Registriert
31 Dez 2004
Beiträge
1.586
Hallo zusammen,
in den vergangenen Jahren war ich immer wieder Mal in Spanien auf mehrtägigen Monterias. Das taugt insbesondere, wenn man die Veranstalter kennt und das ganze jagdlich und vom sonstigen her ein gewisses Format hat.
Leider ist keiner der drei Anbieter, mit denen ich unterwegs war postcorona noch wirtschaftlich am Leben.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Veranstalter? Kann auch gerne in Richtung Osten sein (im, dann würde man es nicht SO nennen).
Wichtig wäre gute jagdlichen Qualität und idealerweise OpenRange.
Any ideas?
Danke!
 
Registriert
18 Dez 2000
Beiträge
4
mit dem würde ich nicht noch einmal fahren. War ein großer Reinfall.
Suche selbst auch einen seriösen Veranstalter aber so einfach ist es wohl nicht.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.740
Monteria in Spanien ist und war eine Jagd für reiche Spanier. Die buchen jetzt nichts mehr. Der getriebene Aufwand ist beachtlich, die Preise aber auch. Solche Geschäftsmodelle brechen dann schnell zusammen. Hinzu kommt eine Unterkapitalisierung der Betreiber.
 
Registriert
13 Jun 2009
Beiträge
573
Spanische Monterias werden Hunderte im Jahr angeboten. Von €250.- für den Tagesstand bis €12000.- + Insiderwissen ist gefragt um Gut Organisierte Monterias herauszufiltern und das ist wirklich nicht Einfach. Spreche da aus Erfahrung aber mittlerweile kenne ich einige Gute Veranstalter vor Ort. Freue mich schon wieder auf die nächste Saison
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
580
Besucher gesamt
716
Oben