Moschusjagd Heft 8

Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
Ja, ja ich weiß es ist Heft 7. Aber wenn ich das schon im Titel schreib wird es ebenfalls sofort getilt.

Also möchte ich Lob aussprechen über die mit fielen, fielen deutlichen Pildern garnierte Geschichte über eine Moschusjagd auf der kleinen Insel Grönland. Wir Leser sind ja so froh, daß man uns nicht mit unbedeutenden Informationen belastet. Also ich besonders, gants besonders.
Es ist ja grad bei dieser Jagd nicht wichtich ob man mit dem Auto anreißt oder den Flieger nimmt. Sooo fiele Landepisten auf den Flugplätzen der Insel gibt es ja nicht. Es ist auch nicht die Ausrüstung bei der augenscheinlichen Sommerjagd erwähnenswert. Keine Mugge stört den unbeschwerten Gang zum Anschuß. Im Winter gibt es keine Jagd auf Moschus! Da fällt alles weg. Wg. Kälte.
Auch Formalitäten bei Waffeneinfuhr braucht man nicht. Wozu auch? Du kommst und gehst mit Trophäe. Gut so. Munitionsteile liegen dort ja eh in der Gegend rum. (sogar Raketenmotoren, echt)
Grönland gehört ja eh zu äh, äh, aber das ist wurscht. Fast schon EU, odda so.
So schöne Pilder.
Das andere im Heft ist auch schön.

ist das jetzt S 743 genug für den, der ungeniert und ohne Antwort zu geben Leute wie Prof. Vocke bezichtigt die Verantwortlichkeit für das neue Landesjagdgesetz in RLP zu haben? Erläutert hat jener seine Behauptung bisher nicht. Leider. ob es damit eine Verleumdung bleibt weiß ich nicht. :roll:

Ja, Horridolöchen
 
A

anonym

Guest
Mann, Mann, Mann investier ein/ zwei Stunden (liegt an Dir) und fasse dein Anliegen in einem am besten fundierten Brief an die W&H Redaktion zusammen anstatt hier Dreck auszugießen.

Bis Du Abonnent? -
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
516
Oben