Mossberg 500 Magazinfederlänge

Registriert
12 Aug 2015
Beiträge
4
Hallo,

Habe mir für meine Mossberg 500 einen Wechsellauf bestellt und ein 6 Schuss Magazin Rohr dazu.
Die Feder von meinem 8 Schuss Magazin rohr ist jetzt etwas stramm!
Kann mir jemand die länge von einer 6 Schuss Magazinfeder mitteilen?

Dankeschön
 
Registriert
14 Sep 2016
Beiträge
411
Ist die Spannenergie nicht proportional zum Druck, den die Feder ausübt? Wenn ja, müsste man dann nicht nur die 8er-Feder messen und 25 % der Länge abziehen? Magie ist auf jeden Fall Physik durch Wollen!
 
Registriert
12 Aug 2015
Beiträge
4
Ist die Spannenergie nicht proportional zum Druck, den die Feder ausübt? Wenn ja, müsste man dann nicht nur die 8er-Feder messen und 25 % der Länge abziehen? Magie ist auf jeden Fall Physik durch Wollen!
Ja, hätte ich auch drauf kommen können! war aber noch so voll Euphorie von dem neuen 24" Lauf!
Danke für den Hinweis ;) Beagle Brigade
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
687
Oben