Mossberg 930 SPX

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.603
Moin zusammen,

ich habe das Teil vor einiger Zeit bei der Fa. THE DUKE gesehen.

Hat hier einer diese Waffe?

Ich würde sie mir unter dem Motto zulegen: Just for Fun:LOL::LOL:

Herrlich unvernünftig:eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Mal auch eine Beretta 1301 anschauen. Sehr schnell, schluckt dank Gasdrucksystem alles.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Du meinst den Sicherungsschieber? ja, das ist richtig. Ich schaue mich selbst gerade nach einer SLF um. Bin Beretta- vorbelastet, daher tendiere ich zur 1301 ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Da bin ich mir selbst noch nicht so ganz sicher. Die ganz kurze "Tactical"- Vraiante fällt schonmal raus. Soll auf dem Trap- Stand oder ggf. auf der Jagd auch funktionieren bei Bedarf.
Die 1301 Competition gefällt mir sehr gut.
Oder doch die A400? ich weiß es noch nicht, ehrlich gesagt. Habe bisher nur Internetrecherche gemacht und da kommt die 1301 meist sehr gut weg.
Ich habe noch keines der Geräte in der Hand gehabt.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
lasst euch mal von der lauflänge nicht täuschen bezüglich trapstand.so lang man die läufe choken kann sind auch mit 18 zoll gute ergebnisse möglich .
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Joa, aber bissl schwingen darf sie schon noch.
 
Registriert
10 Nov 2005
Beiträge
210
Moin zusammen,

ich habe das Teil vor einiger Zeit bei der Fa. THE DUKE gesehen.

Hat hier einer diese Waffe?

Ich würde sie mir unter dem Motto zulegen: Just for Fun:LOL::LOL:

Herrlich unvernünftig:eek:
Hab ne 930 SPX tactical, aber nix zum schwingen, sondern für die Nachsuche.
Funktioniert prächtig mit Posten, Brenneke und Schrot.
Bislang sehr zufrieden.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
721
Besucher gesamt
872
Oben