Most wanted - welcher Foristi fehlt Euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.131
Herr Mayer schrieb:
spezialist schrieb:
Skogman schrieb:
[quote="casus_belli":2ok87eab]Wo ist eigentlich der Malleus Maleficarum abgeblieben ? :(
Der ist längst wieder da. War nie wirklich weg, sondern hat nur den Namen geändert.
... dann aber auch seinen Schreibstil :wink:
...und er pöbelt nicht mehr (bis jetzt)[/quote:2ok87eab]
... er ist ja auch wieder einmal Skifoan statt Jagen oder Posten
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Re: Ich sag zum Abschied leise Servus.

Raufußhirsch schrieb:
Meine Lieben,

ich wusste nicht, wo ich das hineinstellen soll. Es war mir auch nicht möglich, PMs an einige von Euch zu versenden, weil mir meine PMs gesperrt wurden. Ebenso wurde mir meine Avatar-Steuerung gesperrt. Raufußhirschen eignen sich nicht für Gatter-, Zwinger oder Kettenhaltung. Ich nehme meinen Hut und sage lebt wohl.

Falls mich jemand erreichen will, meine E-Mail-Adresse ist jetzt in meinen Postings verlinkt.

Ich wünsche Euch viel Gesundheit, Glück und Waidmannsheil im neuen Jahrzehnt!
RFH

Versprichst du, dass du auch als Walter wegbleibst?
 
A

anonym

Guest
Re: Ich sag zum Abschied leise Servus.

Raufußhirsch schrieb:
Meine Lieben,

ich wusste nicht, wo ich das hineinstellen soll. Es war mir auch nicht möglich, PMs an einige von Euch zu versenden, weil mir meine PMs gesperrt wurden. Ebenso wurde mir meine Avatar-Steuerung gesperrt. Raufußhirschen eignen sich nicht für Gatter-, Zwinger oder Kettenhaltung. Ich nehme meinen Hut und sage lebt wohl.

Falls mich jemand erreichen will, meine E-Mail-Adresse ist jetzt in meinen Postings verlinkt.

Ich wünsche Euch viel Gesundheit, Glück und Waidmannsheil im neuen Jahrzehnt!
RFH

Wenn es auch wahr wird - froi. :wink:
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Wenn der RFH vorher noch keine Depressionen hatte, könnte er sie bei diesen Reaktionen durchaus bekommen. :wink:
Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mich den Meinungen meiner Vorgänger leider nur anschliessen. :?
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Machen wir doch noch nen Fred auf:

"Wen würde ich auf keinen Fall vermissen". :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
532
Oben