Motorsäge für Revierarbeiten

Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Für starkes Brennholz habe ich noch eine alte 371XP von meinem Vater, die spinnt aber trotz mehrmaligen Service immer wieder, deshalb kommt sie fast nicht mehr zum Einsatz.
Ich würde sie gerne wiederbeleben, aber das funktioniert einfach nicht mehr, vielleicht finde ich doch noch einen guten Fachmann, der sie zum problemlosen Laufen bringt...[/QUOTE]

Schraub mal den Auspuff ab, schau mit der Taschenlampe in den Auslass , wenn der Kolben dort Anzeigen von Verschleiß zeigt wars das , wenn nicht würd ich fast pauschal mal den Vergaser wechseln. Vielleicht noch mal die Zündung messen lassen, das hat mich auch schon an der 371 verzeifeln lassen. Hab von der leider keine Teile mehr da.

Ps. Wackel mal am Vergaser, das Kunstoffteil zwischen Einlass und Vergaser hatte auch mal kleine Risse durch die dann Faschluft kam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
572
Besucher gesamt
737
Oben