Motorsägen Lehrgang

Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Bin ja leider nicht dabei, aber ich schieße die Geco TM seit Ewigkeit in 8x57IS und 30.06!
Bisher gab es keine Beschwerden. Im Gegenteil! Bin sehr zufrieden damit ob Reh, Sau oder Rotwild! ;-)
 
A

anonym

Guest
Ganz einfach:
Mein Revier, im falle einer Nachsuche trägt mein Hund und ich das Risiko, wenn eine Sau wegen mangelndem Ausschuss verhitzt ist das schlicht nicht min Ding weil ich die gerne verwerten möchte. Ich hab schob einige Sauen unter 50kg ohne Ausschuss mit dem Müll gehabt.
Daher an der Stelle ENDE DER DISKUSION
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Sein Revier, seine Regeln, ist doch ganz einfach.
Nutz die Suchfunktion da ist schon genug drüber diskutiert worden.

Waidmannsheil Lucas
 
Registriert
24 Jan 2011
Beiträge
429
Was wäre denn Deine wünschenswerte Mun in .308?

Nur um ggf. morgen früh noch kurz beim Büma vorbei zu fahren.
Zum einschießen bleibt dann allerdings nur noch wenig Gelegenheit.
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Da ich eigentlich bei der Ausbildung helfen sollte, aber Klaus sich bei mir nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass meine Dienste nicht erwünscht sind!
Den Termin habe ich mir seit Monaten frei gehalten, nun gut, für mich steht fest, dass dies die letzte Aktion von meiner Seite aus war.
Ich hoffe nur das der Lehrgang ohne Unfall über die Bühne geht.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Da ich eigentlich bei der Ausbildung helfen sollte, aber Klaus sich bei mir nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass meine Dienste nicht erwünscht sind!
Den Termin habe ich mir seit Monaten frei gehalten, nun gut, für mich steht fest, dass dies die letzte Aktion von meiner Seite aus war.
Ich hoffe nur das der Lehrgang ohne Unfall über die Bühne geht.

Habe jetzt den ganzen Faden nochmal durchgesklickt und keinen Beitrag von dir gefunden, in dem du deine Hilfe angeboten hast. Sollte das per PN gelaufen sein, lässt dein obiger öffentlicher Beitrag tief blicken.

P.S.
Die Schießfertigkeiten der meisten Teilnehmer kennt Harras übrigens.
Selbst wenn er die Mun vorher sehen wollte hätte ich damit kein Problem und wenn er mein Gmx nicht will, halte ich nich weniger von ihm oder bin gar beleidigt, dass ich nicht Ansitzen kann, auch wenn bis jetzt alles im Feuer lag.


Waidmannsheil Lucas
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
Habe jetzt den ganzen Faden nochmal durchgesklickt und keinen Beitrag von dir gefunden, in dem du deine Hilfe angeboten hast. Sollte das per PN gelaufen sein, lässt dein obiger öffentlicher Beitrag tief blicken.

Dann hat Klaus wohl nicht mit offenen Karten gespielt.
Harras wußte wohl auch bescheid, sowie auch Sporti!

Aber nochmal zum Ablauf, wird der Lehrgang von dir geleitet?
Klaus hat mich angesprochen, ob ich ihm helfe!
Am letzten Wochenende hat er schon zurück gerudert, es wären ja nicht so viele Teilnehmer (wobei 9 Personen schon recht ordentlich ist), könne er auch alleine machen (hoffentlich geht alles gut). Ich sollte im "Stand by" Modus bleiben.
Habe bis heute keine Info mehr erhalten von ihm.
Was soll ich jetzt davon halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
So, gesund und zufrieden wieder Zuhause angekommen. War ne lustige, entspannte Truppe und ein äußerst versierter Ausbilder.
Ich hoffe jeder kommt gesund Heim, zumindest habe ich heute morgen alle in vollständigem Zustand verlassen, somit sind wir beim Sägen auf jedenfall unfallfrei geblieben.

Vielen dank nochmal an Klaus für die nette- :D, fachlich fundierte- und praxisbezogene Ausbildung.
Natürlich gebührt der Dank auch Harras für die Organisation dieser tollen Aktion.
Beim nächsten Event bin ich sicherlich dabei, wenn es zeitlich passt.

Waidmannsheil Lucas
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
685
Oben