Moultrie A5 2nd Generation, Erfahrungswerte

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Hallo zusammen,

hat einer von Euch schon Erfahrungswerte mit der Moultrie A5 2nd Generation? Insbesondere die Batterien sind von 4 C, also die großen, auf 8 AA umgestellt worden. Gibt es sonst noch wesentliche Verbesserungen aus Eurer Sicht?

Besten Dank im Voraus.

Grüße
Forest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
5 Okt 2003
Beiträge
2.038
Leider habe ich nur Erfahrung mit der A5. Bis auf die leicht zu hohe "delay time" eine super cam.

Heute würde ich auf die A20 warten, wundert mich sowieso warum es noch keine Kameras in der Größe eines Smartphones gibt. Sollte technisch kein Problem sein!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
456
Oben