MR223 in ganz Deutschland (und Schweiz) ausverkauft?

Mitglied seit
18 Feb 2013
Beiträge
2.677
Gefällt mir
124
#1
Liebe Foristen,

Weiss jemand noch eine Quelle für ein MR223 mit dem 14.5" Lauf wo man NICHT bis 2021 warten muss? Idealerweise ein Händler, der auch einen Verkauf in die Schweiz möglich macht?

Ein Kollege von mir (Sportschütze in CH) will sowas haben und ist aufgrund der Lieferzeiten in der Schweiz kurz davor auf Konkurrenzprodukte auszuweichen, was ich als gebürtiger Oberndorfer verhindern will.

Grüsse
Baffi2003
 
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
836
Gefällt mir
97
#2
Auf Auctronia ist eine mit 16er lauf von Frankonia zum sofort kauf model A1 ,schau in welche Filiale es steht und dort anrufen.
 
Mitglied seit
19 Feb 2007
Beiträge
2.234
Gefällt mir
675
#4
Inzwischen sind wir bei A3.
Der Preis wäre mir zu hoch.
Dann lieber eine B&T ACP 223
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
836
Gefällt mir
97
#5
Das ist das Vorgänger model ,anrufen 1450euro anbieten mehr wie nein können die nicht sagen.
 
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
836
Gefällt mir
97
#7
In irgendeinem Forum habe ich gelesen das der Nutzer nur Probleme damit hatte!
 
Mitglied seit
2 Aug 2017
Beiträge
950
Gefällt mir
1.518
#9
Schmeisser oder Hänel oder B&T ins Auge fassen.
Wenn H&K den Privatmarkt nicht beliefern kann/will-> selber Schuld.
Gibt qualitativ sehr gute Alternativen.



Waffenbörse.ch
Soll mal dort vorbei gehen, da wird ihm bezgl. Liefersituation kein Scheiss sondern die Wahrheit erzählt und die Beratung bezgl. Alternativen ist auch gut (Hab dort schon diverses an Waffen & Ausrüstung gekauft, ich kann den Laden empfehlen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23 Mai 2018
Beiträge
131
Gefällt mir
84
#12
Hera ist auch sehr gut bin vor allem von der Schussleistung begeistert. Meine mit 11,5" Lauf kann 14mm Streukreise produzierenden wenn ich gut drauf bin. Im original setup...
 
Mitglied seit
18 Feb 2013
Beiträge
2.677
Gefällt mir
124
#13
Danke für die vielen Hinweise!

Die Suche nach Alternativen kann er selber meistern - ich hatte die Hoffnung, dass irgendwo noch ein MR223 mit Schreibfehler im Titel bei eGun oder in einem verstaubten Büchsenmacherladen rumsteht aber der deutsche Markt scheint wie leergefegt.

IEA frag ich mal an... :) Von dem Laden habe ich schon viel Gutes gehört.
 
Oben