MSA Sordin Supreme Basic

Registriert
16 Mai 2011
Beiträge
291
Hallo zusammen,

ich habe mir diese Kopfhörer bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B003JSIUIO?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

welche heute angekommen sind.

nur wo kann ich die Batterie einlegen? :lol::lol::lol::lol:

So weit ich herausgefunden habe sollte dafür ein Fach sein, gegenüber des Mikrofons,
auf der Seite ohne den Einstellungstasten..
Nur befindet sich da bei mir ein Blinddeckel :unbelievable::help:

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Also ich kenne es vom Pro her so:

[video=youtube;awm6pPuEbLM]https://www.youtube.com/watch?v=awm6pPuEbLM[/video]

Wird beim Basic, schätze ich mal genauso sein. Das ganze kann nur zu einer wahnsinnigen Fummelei werden, wenn die Batterien mal eine weile drinnen waren und sich nicht mehr so einfach lösen lassen.
 
Registriert
17 Jul 2013
Beiträge
35
Das "Basic"-Modell hat ein anderes Batteriefach als das "Pro"-Modell. Hier muss tatsächlich das Polster und das Schaumstoffinlay auf der linken Seite demontiert werden.
Das war auch einer der Gründe, warum ich mich damals für den "Pro" entschieden habe...
 
A

anonym

Guest
Das "Basic"-Modell hat ein anderes Batteriefach als das "Pro"-Modell. Hier muss tatsächlich das Polster und das Schaumstoffinlay auf der linken Seite demontiert werden.
Das war auch einer der Gründe, warum ich mich damals für den "Pro" entschieden habe...

Das Modell Supreme Prox X hat das Batteriefach unter dem Schaumstoffinlay auf der linken Seite . Genauso wie Modelle von Peltor oder 3M .
Einfach die umlaufende Ringkapselung mit einem kleinen Schlitzschraubenzieher abhebeln . Da müsste auch extra eine kleine Einkerbung für sein .
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
681
Oben