Münchner Stammtisch

Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
ich muss gerade schmunzeln, denn als ich gerade nach der Telefonnummer des Lokals geschaut habe, sehe ich, dass die weitere Filialen haben ...

und eine davon ist mein Stammgrieche hier um die Ecke, bei dem ich heute Mittag gerade erst beim Essen war ;-)

ansonsten ist nun reserviert ... auf Wild und Hund 6-8 Personen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369
Ich hab noch 1-2 Leute die nicht im Forum sind die ev auch gern kommen würden wenn das für euch OK ist.

Gruß
Jan
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Ich hab noch 1-2 Leute die nicht im Forum sind die ev auch gern kommen würden wenn das für euch OK ist.

Gruß
Jan

für mich kein Thema, doch langsam wirds von der Teilnehmerzahl etwas unübersichtlich, denn der Tisch sollte ausreichend groß sein, doch ich kann umgekehrt auch schlecht für 12 Mann reservieren und dann sind wir nur 5
 
Registriert
8 Jan 2016
Beiträge
307
Na wir hoffen einfach auf gutes Wetter und setzen uns dann nach draußen in den Biergarten... Der Grieche sollte aber eigentlich genügend Platz bieten können!
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Na wir hoffen einfach auf gutes Wetter und setzen uns dann nach draußen in den Biergarten... Der Grieche sollte aber eigentlich genügend Platz bieten können!

eigentlich ja, doch es ist Freitag 19 Uhr, was alleine schon Stoßzeit in Restaurants bedeutet. Dazu auch noch der Schießstand offen
 
Registriert
12 Nov 2005
Beiträge
1.543
Sehr schön, bin dabei. Wenn jemand mal nen Schalldämpfer testen will, könnte nen Hausken JD224 auf den Mauser M12 in .270 bieten und mitbringen.

Super Angebot, würde es gern annehmen.
Muss allerdings schauen wann ich am Fr aus dem Büro komme und wie gut der Nahverkehr ab der U Forstenrieder Allee ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Servus Beinand,

ich wär auch gern gekommen, fahre aber akkurat an dem Freitag in den Urlaub:-(
Hoffentllich kommt mal eine Wiederholung zustande.

Unterdill ist (vermutlich nicht nur) für mich ein Ort, der mein Leben bereichert hat,
hier hab ich vor längerer Zeit meine Jägerprüfung bestanden:shoot:
mit anschließender Hopfenkaltschale beim Griechen.

Ich wünsch Euch viel Spaß und ne fröhliche Runde,

klausef
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Servus Beinand,

ich wär auch gern gekommen, fahre aber akkurat an dem Freitag in den Urlaub:-(
Hoffentllich kommt mal eine Wiederholung zustande.

Unterdill ist (vermutlich nicht nur) für mich ein Ort, der mein Leben bereichert hat,
hier hab ich vor längerer Zeit meine Jägerprüfung bestanden:shoot:
mit anschließender Hopfenkaltschale beim Griechen.

Ich wünsch Euch viel Spaß und ne fröhliche Runde,

klausef

Lach ... Unterdill ist einfach eine "Ur-Gestalt" ...

schon vor rund 35 Jahren habe ich dort beim "alten Schmoll" Trap geschossen ... der hat damals hinten am Trapstand zwei Rottweilflinten verliehen ;-)
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Lach ... Unterdill ist einfach eine "Ur-Gestalt" ...

schon vor rund 35 Jahren habe ich dort beim "alten Schmoll" Trap geschossen ... der hat damals hinten am Trapstand zwei Rottweilflinten verliehen ;-)


Den kenn ich zwar nicht mehr, bei mir schritt der Herr Kornführer als Prüfungsobmann die Runde ab und warf sein prüfendes Auge und Ohr mal hier, mal dorthin, daß auch ja die Brut- und Setzzeitenden des von ihm oft im Unterricht erwähnten kaledonischen Zwergmückenspechts richtig wiedergegeben wurden.:biggrin:

Geschossen haben wir als Ausbildungsgruppe hauptsächlich in Hattenhofen, ich selbst aus dem Münchener Osten kommend, bin halt oft - und fahre immer noch - nach Unterdill. Außerdem war da am Dienstag immer "mein" leider mittlerweile verstorbener Büxer anwesend.

Jedenfalls wünsche ich Euch einen gelungenen Tag in schöner Atmosphäre,

Viele Grüße

klausef
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Den kenn ich zwar nicht mehr, bei mir schritt der Herr Kornführer als Prüfungsobmann die Runde ab und warf sein prüfendes Auge und Ohr mal hier, mal dorthin, daß auch ja die Brut- und Setzzeitenden des von ihm oft im Unterricht erwähnten kaledonischen Zwergmückenspechts richtig wiedergegeben wurden.:biggrin:

Geschossen haben wir als Ausbildungsgruppe hauptsächlich in Hattenhofen, ich selbst aus dem Münchener Osten kommend, bin halt oft - und fahre immer noch - nach Unterdill. Außerdem war da am Dienstag immer "mein" leider mittlerweile verstorbener Büxer anwesend.

Jedenfalls wünsche ich Euch einen gelungenen Tag in schöner Atmosphäre,

Viele Grüße

klausef

wer war denn dein verstorbener Büchsner?

ich weiß, dass Hartger Peterseil dort immer war, den ich eigentlich recht gut gekannt habe ...
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Eben jener...

Leider weilt er nicht mehr unter uns, war ein prima Kerl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
255
Oben