Münchner Stammtisch

Anzeige
Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
10.055
Gefällt mir
352
#76
Sorry, aber zur Stoßzeit in die Innenstadt halte ich für den falschen Ansatz.

Daher ja mein Vorschlag mit dem Stadtrand
 
Mitglied seit
8 Jan 2016
Beiträge
311
Gefällt mir
100
#77
Ausmeister ist 2 Minuten von der Autobahnabfahrt. Nunja mir egal... Außerhalb muss ich mal gucken wie es klappt. :)
 
Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
10.055
Gefällt mir
352
#78
also ... wer kommt nun morgen definitiv?

ich müsste die Personenzahl wissen und würde dann einen Tisch reservieren
 
Mitglied seit
7 Jan 2017
Beiträge
1.012
Gefällt mir
794
#82
Noch nicht wieder, aber an Münchner WuH Foristi mangelt es nicht. Eigentlich a gute Zeit jetzt zwischen Blattzeit und September
 
Mitglied seit
27 Feb 2016
Beiträge
45
Gefällt mir
0
#87
Da es ab Mitte Januar zumindest beim Rehwild "Hahn in Ruh" heißt und alle eine gewisse Vorlaufzeit benötigen wollte ich mal fragen, ob wir nicht ab Mitte Januar einen Stammtisch planen möchten?

Es wäre bestimmt schön, mal den einen oder anderen Jäger aus dem Münchner (Um)-Land zu treffen.

Die erste spontane Möglichkeit die mir einfällt, wäre die Jagen und Fischen in Augsburg.

Hätte jemand Interesse, vorzugsweise am Samstag?

LG aus München,

Advocatus
 
Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
10.055
Gefällt mir
352
#88
ich hätte nichts dagegen und wäre mit dabei, wenn der Termin passt .. aber wenn dann in München und nicht in Augsburg ... ist ja auch "Münchner Stammtisch" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
3.701
Gefällt mir
1.097
#89
Wäre auch dabei in München. War vor Jahren mal im Augustiner Bietgarten mit Foristi, war ein netter Abend.
 
Mitglied seit
7 Dez 2010
Beiträge
443
Gefällt mir
683
#90
Das wär doch mal was: Jagastammtisch im Januar im Biergarten! Da bleiben die Getränke frisch. Ansitzsäcke sind selbst mitzubringen...
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben