Münchner Stammtisch

Registriert
1 Jun 2018
Beiträge
21
Ich komm gleich zum Griechen auf 7, falls wer aus der Region Nord mitfahren will: Start gegen halb 7 in Kieferngarten.

Gruß,
Felix
 
Registriert
12 Nov 2005
Beiträge
1.543
Könnte jemand ggf. Noch einen Gehörschutz extra einpacken?
Mein Peltor ist leider 800km entfernt...
 
Registriert
1 Jun 2018
Beiträge
21
Ich bin beim Griechen im Biergarten neben dem Schirm (auffällige schwarze Brille), zwei zusammengeschobene Tische.
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
so Jungs ... bin wieder zuhause ...

Euch vielen Dank, dass wir so eine bunte Runde waren.

Fand den Stammtisch interessant und hab mich gefreut, dass ich mal wieder ein paar neue Gesichter real kennen lernen durfte.

Freu mich auf eine Wiederholung und einen erneuten informativen Austausch mit Euch!
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
wenn wir den nächsten Stammtisch vier Wochen nach dem vom letzten Freitag machen, dann wäre das Freitag, der 13.7 ;-)

jemand abergläubisch? :trophy:
 
Registriert
8 Jan 2016
Beiträge
307
ich hätte auch nichts gegen einen Tag in der Woche (Mo-Do). Wenn es mal weggehen sollte, dann Freitags...
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
also bisher bleibt gemäß er Umfrage der 11.7. oder 12.7.

welchen nehmen wir?
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
dafür haben wir ja eigentlich die Votingliste für den Termin, so dass jeder die Tage eintragen kann, an denen er nicht kann ...
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
ok ... dann bleibt als Termin der Donnerstag, 12.07.

wo wollen wir uns diesmal treffen?

mein Vorschlag wäre:

http://www.gut-keferloh.de/

gut erreichbar und problemloses parken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jan 2016
Beiträge
307
Wie wäre es mit Hirschgarten oder Aumeister ?
Gut Keferloh hört sich nicht schlecht an, nur ob das mit "gut erreichbar" im Feierabendverkehr über die A99 hinhaut?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
459
Oben