Münchner Stammtisch

Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Sorry, aber zur Stoßzeit in die Innenstadt halte ich für den falschen Ansatz.

Daher ja mein Vorschlag mit dem Stadtrand
 
Registriert
8 Jan 2016
Beiträge
307
Ausmeister ist 2 Minuten von der Autobahnabfahrt. Nunja mir egal... Außerhalb muss ich mal gucken wie es klappt. :)
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
also ... wer kommt nun morgen definitiv?

ich müsste die Personenzahl wissen und würde dann einen Tisch reservieren
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.811
Noch nicht wieder, aber an Münchner WuH Foristi mangelt es nicht. Eigentlich a gute Zeit jetzt zwischen Blattzeit und September
 
Registriert
27 Feb 2016
Beiträge
76
Da es ab Mitte Januar zumindest beim Rehwild "Hahn in Ruh" heißt und alle eine gewisse Vorlaufzeit benötigen wollte ich mal fragen, ob wir nicht ab Mitte Januar einen Stammtisch planen möchten?

Es wäre bestimmt schön, mal den einen oder anderen Jäger aus dem Münchner (Um)-Land zu treffen.

Die erste spontane Möglichkeit die mir einfällt, wäre die Jagen und Fischen in Augsburg.

Hätte jemand Interesse, vorzugsweise am Samstag?

LG aus München,

Advocatus
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
ich hätte nichts dagegen und wäre mit dabei, wenn der Termin passt .. aber wenn dann in München und nicht in Augsburg ... ist ja auch "Münchner Stammtisch" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Wäre auch dabei in München. War vor Jahren mal im Augustiner Bietgarten mit Foristi, war ein netter Abend.
 

ANS

Registriert
7 Dez 2010
Beiträge
742
Das wär doch mal was: Jagastammtisch im Januar im Biergarten! Da bleiben die Getränke frisch. Ansitzsäcke sind selbst mitzubringen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
264
Oben