Mündungsknall .22 lfB HV aus P 22

Registriert
28 Nov 2008
Beiträge
305
.22lfb Knall- OUTDOOR-:giggle::giggle:-- oh!oh !oh!--- das ist ja mal echt ein THEMA!!!!---
Leute-das ist dolle- dolle -ganz böse dolle laut---eure armen Öhrchen....
Vorschlag:
Zieht euch Strapse ,rosa Leggins und Oropax zur Jagd an, rasiert euch den Popo und macht nen Dämpfer aufs Röhrchen-also- nen Schalldämpfer-- Junx-- oder soll ich lieber Mädels sagen kommt ihr euch noch vor wie Kerle -obwohl ihr u,U mehr Kosmetika im Badschrank habt als eure Frauen- Oh Mannn (extra mit doppel n)was ist los hier ????- Glitzernagellack und Einhornstaub......
Gott- bin ich ein scheixx Dinosaurier...--- ....... - Was war hier das Thema?o_Oo_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Ich schieße genau diese Kombi, P22 mit HV Munition. Nehme mir immer die Zeit, um die Micky-Mouse aufzusetzen. Auch wenn die "ganz Harten" dieses belächeln, ich empfinde den Schussknall schon als recht laut. Am Abfangkorb habe ich auch genug Zeit, um mein Gehör zu schützen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
673
Oben