Mündungsknall .22 lfB HV aus P 22

Registriert
28 Nov 2008
Beiträge
306
.22lfb Knall- OUTDOOR-:giggle::giggle:-- oh!oh !oh!--- das ist ja mal echt ein THEMA!!!!---
Leute-das ist dolle- dolle -ganz böse dolle laut---eure armen Öhrchen....
Vorschlag:
Zieht euch Strapse ,rosa Leggins und Oropax zur Jagd an, rasiert euch den Popo und macht nen Dämpfer aufs Röhrchen-also- nen Schalldämpfer-- Junx-- oder soll ich lieber Mädels sagen kommt ihr euch noch vor wie Kerle -obwohl ihr u,U mehr Kosmetika im Badschrank habt als eure Frauen- Oh Mannn (extra mit doppel n)was ist los hier ????- Glitzernagellack und Einhornstaub......
Gott- bin ich ein scheixx Dinosaurier...--- ....... - Was war hier das Thema?o_Oo_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Ich schieße genau diese Kombi, P22 mit HV Munition. Nehme mir immer die Zeit, um die Micky-Mouse aufzusetzen. Auch wenn die "ganz Harten" dieses belächeln, ich empfinde den Schussknall schon als recht laut. Am Abfangkorb habe ich auch genug Zeit, um mein Gehör zu schützen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
746
Besucher gesamt
875
Oben