Münsterländer Stammtisch - Wird mal wieder Zeit ...

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.173
@ Targethunter,

schön, dass Du den Faden hier nochmals an die Oberfläche befördert hast.

Ich werde morgen einen Tisch/ Raum für 10-15 Personen reservieren. Hoffe, dass entspricht der zu erwartenden Teilnehmerzahl. Ausgeguckt habe ich nachfolgende Lokation:


Hotel Waldmutter
Hardt 6
48324 Sendenhorst

am 25.09.2013 ab 19:00 Uhr.

Mitlesende Jagdgegner sind herzlich willkommen. Die liefern das geplante Rahmenprogramm über 8 Runden. Soweit sie nicht bereits vorher K.O. gehen :lol:

Lokation sollte sowohl über die A1 wie auch über die A2 (ab Autobahn) in ca 15-25 Min. erreichbar sein.


Grosso
 
Registriert
28 Feb 2013
Beiträge
169
Es wäre nett, wenn die voraussichtlichen Teilnehmer hier nochmals klar und deutlich Laut geben würden und ihre Teilnahme bestätigen würden. Mir geht es um die erforderliche Raumgröße. Also, bitte nochmals kurzes virtuelles Handheben, wer am 25.09.2013 dabei ist.


Grosso

*handheb*
 
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
144
Wäre auch dabei. Hat jemand Interesse, eine Fahrgemeinschaft aus dem Kreis Coesfeld zu bilden?
Würde auch den Fahrer machen.
 
Registriert
1 Jun 2009
Beiträge
249
Wäre auch dabei. Hat jemand Interesse, eine Fahrgemeinschaft aus dem Kreis Coesfeld zu bilden?
Würde auch den Fahrer machen.

Eventuell, eigentlich hatte ich gedacht direkt von der Arbeit dahin zu fahren und dann Abends heim. Aber wir könnten vielleicht auch zusammen fahren. Weitere Planung per PN? Meld sich doch wann du von wo fahren wolltest.

Grüße
PB
 
Registriert
11 Mai 2012
Beiträge
163
AW: Re: Münsterländer Stammtisch - Wird mal wieder Zeit ...

Komme auch. *handheb* Hab alles andere abgesagt. :)

Bezüglich Fahrgescheimschaft:
Komme direkt nach der Maloche. Fahre ab Münster. Falls jemand mitfahren möchte: Einfach melden. Am besten per PM.

Wmh
Harms
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.173
So, der Tisch bzw. ein separater Raum ist gebucht und dem 'Münsterländer Stammtisch' sollte nix mehr im Wege stehen.


Hotel Waldmutter
Hardt 6
48324 Sendenhorst

am 25.09.2013 ab 19:00 Uhr

Soweit jemand noch eine sinnvolle Idee bzw. Ergänzung hat, möge er die bitte noch hier äußern oder mir per PN zukommen lassen. Wie schon geschrieben, habe ich 10-15 Personen angekündigt (in dem Raum finden auch noch ein paar mehr Platz). Wer möchte, kann á la carte Essen bestellen.

Nachdem ich davon ausgehe, das der weit überwiegende Teil der Stammtischler ein Navi System sein Eigen nennt, werde ich hier auf eine Wegbeschreibung verzichten. Wenn jemand diesbzgl. Informationen benötigt, bitte per PN melden.

Für mitlesende Jagdgegner: die Kämpfe werden regelkonform mit 14 oz Handschuhen ausgetragen :biggrin:



Grosso
 
A

anonym

Guest
Ich halte auch mal das Thema oben.

Kann leider niemand aus dem Raum Billerbeck mitnehmen da ich aus dem Süden anreise.

Ich hoffe die Tafel wird voll, freue mich auf Mittwoch Abend
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
652
Oben