Muffel 2022

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.656
Heute früh war es ganz zart gefroren, prompt laufen sie wieder.
44933310jm.jpg
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.470
PS: mir kommt es nicht auf eine Trophäe an. Mir geht es um die Wildart und um das Fleisch.
Ein Lamm oder ein einjähriger Widder würden mir vollkommen reichen.
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.470
Gestern Abend konnte ich noch etwas für die knappe Zeit in der Gefriertruhe machen. Auf dem Weg zum gemeinsamen Abendansitz stand schon ein Seeehr kopfstarkes Rudel in einer Senke. Der Entschluss war schnell gefasst und so schnappte ich mir den Schießstock und die Kipplaufbüchse um die Entfernung etwas zu reduzieren. Ein nichtführendes Schaf war schnell ausgemacht und im Schuss der 7x57R sackte das Stück in sich zusammen.
Jetzt lassen wir die Guten mal in Ruhe.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
156
Oben