Muffelwild 2017/2018

Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.357
Allen Wmh. Ich weiß das es in diesen Faden vielleicht nicht gehört... kennt von Euch jemand einen Kontakt wo man auf einen reifen Widder in Deutschland jagen kann??? Ich würde mich über eine PN sehr freuen. Allen einen schönen Sonntag.

Kreisforstamt Schaumburg

oder Saupark Springe (Forstamt Saupark)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
In privaten Pachtrevieren kommt man da leider sehr schwer dran... ich suche schon sehr lange...

Ich denke, Du wirst dich da in einem Privatrevier recht schwer tun und bei zunehmender Anzahl Wolfsrudel/ Wölfe wird das wohl kaum besser. In dem Revier, in dem ich u.a. den Widder geschossen habe, gibt es eine stabile Muffelpopulation und noch keine Wölfe.


grosso
 
Registriert
8 Jun 2007
Beiträge
775
In privaten Pachtrevieren kommt man da leider sehr schwer dran... ich suche schon sehr lange...

Dies ist kein Pachtreviere sondern eine große Privat-Forstverwaltung, die auch Abschüsse anbieten, zugegebener Maßen im gehobenen Preissegment. Mit Sicherheit aber eines der Top-Hochwildreviere in Deutschland,
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
691
Oben