Multi-Wildschutz-Warner

Registriert
6 Feb 2016
Beiträge
47
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Angebot für 64 Multi-Wildschutz-Warner. Frankonia und Grube bieten diese Warner für 9,90 Euro an. Kann jemand ein Angebot bis max. 8,50 EUR realisieren?

Freundliche Grüße und Waidmannsheil!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Schreib die Firmen doch mal an und frag nach Mengenrabatt;-)
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Registriert
6 Feb 2016
Beiträge
47
Danke für die Hinweise. Habe die Firma direkt angeschrieben und einen ''Messerabatt'' bekommen. Zahle jetzt 9,00 EUR je Stück. Das pascht scho würde der Bayer jetzt sagen.

Danke und Waidmannsheil!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Hast du schon mit dem Straßenbaulastträger geklärt, ob du die von dir bevorzugten Wildwarner anbringen darfst und ob du das selber machen darfst oder ob der Baulastträger das macht?

Ich durfte zum Beispiel an einer Straße nur die von Schilderwerke Beutha verwenden.
 
Registriert
23 Nov 2011
Beiträge
1.153
Hab meine damals über die Gemeinde besorgen lassen.
Die bekommen meist mehr Rabatt.
Angebracht hab ich sie selbst und wurde dann nochmal von nem Mitarbeiter begutachtet
 
Registriert
23 Nov 2011
Beiträge
1.153
Darf man Fragen warum genau?
Kennst du jemand der die hat und wie seine Erfahrungen hat?
 
Registriert
6 Feb 2016
Beiträge
47
Kennen niemanden der diese Reflektoren benutzt. Wir haben uns dafür entschieden, da die Reflektoren mehrere Sachen miteinander kombinieren. Ob das dann tatsächlich besser ist, werden wir in ein paar Jahren sehen.
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.698
Laut Wildforschungsstelle Aulendorf bringt der Reflektor nur dem Verkaeufer was. Geld

Wissenschaftlich erwiesen ist seine Wirkung nicht
 
Registriert
6 Feb 2016
Beiträge
47
In der aktuellen Wild und Hund ist ein interessanter Artikel dazu. Es ist nichts bewiesen, oder entkräftet. Dazu gibt zu viele Faktoren, die Einfluss haben. Eine groß angelegte Studie hat bis jetzt niemand wirklich intensiv, unter Einbeziehung aller erdenklichen Faktoren durchgeführt. Unsere Warner sind auf jeden Fall montiert, schaden kann es nicht. Ob es nützt werden wir vielleicht sehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
494
Oben