Multikaliber Schalldämpfer

G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Woher kommt denn diese komische Einstellung das es gute fachliche Praxis ist wenn ich mein Gehör mittels SD vor dem gesundheitsschädlichen Knall der 8x57 schützen will aber beim gesundheitsschädlichen Knall der .17 Hornet gibt's fragende Gesichter? Verdiene ich als Raubwildjäger eine Bestrafung wenn ich in Zeiten des Wildtiermanagments meine Reduktionspflichten vernachlässige und dem Raubwild nachstelle? Ist ein Gehörschaden nur schlecht wenn er durch den Abschuss von Schalenwild entsteht?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wie laut ist denn so eine .17 ohne Dämpfer? Schafft die 137dB?
 
G

Gelöschtes Mitglied 19042

Guest
Das schafft selbst eine .17 hmr problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
Gibt es einen Test in dem der Sonic Multikaliber mit dabei war ? Würde gerne wissen wo der ungefähr einzuordnen ist.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
639
Oben