Mundraub?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8583
  • Erstellt am
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Das geht ganz schnell. Wir sind mal im Vitosha Studena zum Ansitz am Luder hochgefahren. Auf der Heimfahrt lag dann dieser Frischling ca. 35 kg mitten auf dem Weg. Wir haben den Riss rekonstruktiert: Die Sau wurde von zwei Wölfen vermutlich schlafend unter einem Felsvorsprung angetroffen. Nur kurze Hatz talwärts so ca. 15 Meter, auf der Straße hatte sie ihn schon.
Wir mussten zum Durchfahren den Wildkörper etwas beiseite ziehen und am nächsten Tag machte wir gleich einen Riegler auf die Grauen, aber das ist eine Nadel im Heuhaufen. Der Wildkörper wurde aber in der Folgenacht nicht mehr angerüht. Seidem keine Auslandsfahrt mehr ohne Wildkamera....BUG_Jan.09 117.jpg
Wo stellst Dich da hin?
BUG_Jan.09 124.jpg
Aber so ein Wolfsriegler hat was...Schon im ersten Licht wurden wir zu den Ständen gebracht..
BUG_Jan.09 125.jpg
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Beim nächsten Mal klappt es!
Es ist für mich ein faszinierendes Wild. Ich weiß nicht wie oft er mich schon beobachtet hat. Dann setzt er sein frisches Trittsiegel neben meines in den Schlamm. Wie zum Hohn damit ich es bei Heimgehen auch mit der Taschenlampe noch sehe.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
322
Oben