Muntion für Browning A-Bolt 3 Composite Threaded .300 WinMag

Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.624
tømrer
Ich sehe das so das es keine dummen Fragen gibt - Aber jede Menge dumme Antworten. Hier aber fehlt ja so oder so wohl jegliches Interesse auf eine passende Antwort.
Trotzdem sind oder gibt es ja auch Leute die nicht gut schreiben können oder ihre Fragen vernünftig formulieren können. Aus dem Grund habe ich meine Infos dazu geschrieben. Und wem das hier zu lästig ist soll einen anderen Thread lesen. Alles Hobby hier und ein wenig doof sind wir Allllle ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 21155

Guest
Eine moderne Jaktwaffe hat heute:
-schwarzen Plastikkschaft
-symetrisch angeordnete Picatinnyschienen in variabler Anzahl
-10-30 Schuss Magasin
- steilen Pistolengriff
- Halbautomat (jedenfalls optisch)
- Schnellwechseloptikk
- Klappschaft
- Schnellverstellung fuer Kolbenkamm
- Noch schnellere Verstellung fuer Kolbenlenge
- 2-5Bein Auflage an Schiene unter Vorderschaft
- Monopod an Schiene unter Hinterschaft
- Zieloptikk mit waehlbaren Farben in der Absehenbeleuchtung, ASV, Paralaxejustierung, Windkorrektion CCW und Wabengegenlichtblende.
- Kaliber(Patrone, fuer die denen die korrekte Bezeichnung lieber ist) NICHT unter .338LM

Darf ich noch ergänzen:

- Mündungsgewinde
- Mündungsbremse oder Schalldämpfer
- Gefluteten Semiweight-Lauf aus Edelstahl mit Ceracote beschichtet der dann mit Camotape abgetarnt wird
- 300g Matchabzug
- Taktischen Gewehrriemen für "front carry"
- Rotpunkt Backup Visierung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
671
Oben