Muntjak GB/England Herbst 2021

Registriert
26 Dez 2013
Beiträge
313
Hallo zusammen,

hat jemand seriöse und bezahlbare Adressen zur Jagd auf Muntjak?
Ich will mit meinem Jagdfreund im Herbst 2021 über England nach Irland zur Jagd.
In England soll auf Muntjak und im Anschluss in Irland auf Sikahirsch gewaidwerkt werden. Es wäre auch die umgekehrte Reihenfolge denkbar, also zuerst nach Irland und dann nach England. Es soll wegen der Brunft der Sikahirsche der Herbst (Oktober/November) sein.
Info gerne auch per PN

Gruß
Dosenfutter
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5
Website ist Woodlandstalking.uk...😉 War immer bezahlbar...Nur Hotels und B&Bs sind in der Gegend nicht billig, weshalb wir damals ein Ferienhaus gemietet haben.
Weitere Infos gerne per PM.
Muntjak lohnt in jedem Fall! ...und wenn irgendwann nach dem Brexit die Frage geklärt ist, ob man das erbeutete Wild in der Kühlbox in die Heimat mitnehmen kann, sind wir wieder dabei! Wünsche viel Anblick und Waidmannsheil!
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5
🤓Kleines Tablet, Gleitsicht und dicke Finger...
Leihwaffen, Hund etc. super. Nur ist Herbst suboptimal wg der. Niederwildjagden. Aber einen Versuch ist es wert!👍
 
Registriert
26 Dez 2013
Beiträge
313
Der Link hat mir schon weiter geholfen.
Es wird auf November hinauslaufen. Dann paßt es perfekt mit Muntjak und Sikahirsch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
554
Besucher gesamt
702
Oben