Murmel und Lederhosen

Registriert
21 Jun 2002
Beiträge
87
Hat richtig Spaß gemacht die Geschichte zu lesen.Ein kräftiges Waidmannsheil.


Grüße aus Südbayern

Floh
 
Registriert
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
vielen Dank für diese schöne jagdliche Geschichte.
Waihei caguma

P.S. warum hieß Rugens Storry nicht "Murmel und Südwester" oder "Murmel und Wathosen"?
icon_biggrin.gif


[ 13. September 2002: Beitrag editiert von: caguma ]
 
Registriert
5 Okt 2001
Beiträge
1.300
Auch von mir ein Dankeschön an die Erzähler, natürlich auch ein kräftiges Waidmannsheil an die Erleger!
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
Bin gestern erst wieder von Austria zurück und habe erst jetzt die Geschichte von Dir und Andreas lesen können...

Euch beiden (und natürlich auch Andreas, dem ich bereits persönlich gratuliert hatte) ein kräftiges Waidmannsheil !

Deine Geschichte hast du wirklich zum besten gegeben und liest sich wie von selbst...

Ich kann nur sagen: Spannend, spannend !!!

Auf diesem Wege auch einen besonderen Dank für eure Empfehlungen ! Schau`n wir mal...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
749
Besucher gesamt
884
Oben