Murnau, Bad Kohlgrub

Anzeige
Mitglied seit
31 Okt 2017
Beiträge
57
Gefällt mir
48
#1
Hallo
Mache ab 14. 8. eine Woche Urlaub mit meiner Frau, ohne DD und Büchse in Murnau, und auch bei Bekannten in Bad Kohlgrub.
Gibt es einen Jäger der mir mal sein Revier zeigt, und dem ich beim kirren helfen könnte.
Jage selber im Odenwald und Spessart.
Waidmannsheil 🌿📯🦌🐗
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
205
Gefällt mir
123
#2
Hallo Spessarter,

in der Gegend ist einiges an Staatsforst, daher könnte es mit den Rückmeldungen evtl. etwas dünn werden.
Einen Spaziergang ist der Wald bei Bad Kohlgrub aber auf jeden Fall wert. 1999 habe ich an der Reiß‘n mein erstes Stück Rotwild (Schmalspießer) erlegt.
Die „Reiß‘n“ ist eine teilabgerutschte Bergflanke. Immer der Straße Mühlbach folgen. Auf Google heißt die Reiß‘n inzwischen „Rissgraben“ sehe ich grade. Von Saulgrub aus müsste dies immer noch gut zu sehen sein.
Auf jeden Fall Wünsche ich einen schönen Urlaub, die Gegend ist einfach toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
205
Gefällt mir
123
#3
Achso, Kloster Ettal und der Klosterlikör sind ebenfalls empfehlenswert. Solltest Du gegenüber vom Kloster eine Wanderung auf die Notkarspitze machen, hast du relativ gute Chancen Gams in Anblick zu bekommen.
Also Fernglas nicht vergessen 😉
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben