MVMT/Movement Uhren

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
Die Chinesen können auch recht hübsche Uhren bauen. Meine Aldi und Lidl Uhren haben die selben Features und funktionieren.
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
Mein Arbeitskollege hat seit einiger Zeit eine.
MVMT-Watches-Intro-4-630x376.jpg
Die linke mit dem hellen Armband.

Er hat sie halt noch nicht lange, weil die Marke wohl auch noch nicht alt ist oder nur frisch in der EU aufm Markt?
In der kurzen Zeit sind noch keine technischen Mängel aufgefallen.

Das Gehäuse, Ziffernblatt, Zeiger machen einen ganz guten Eindruck.
Das helle Lederarmband finde ich aber nicht gelungen. Es sieht nicht sehr hochwertig aus.

Meine Fossil hat ähnlich viel (oder bei dem Uhrenpreis wohl eher "wenig") gekostet und macht auf mich Laien einen hochwertigeren Eindruck.
Fossil-Uhr-Herrenuhr-Chronograph-FS4732-Sport-Lederarmband-braun.jpg

Bei nem Preis von weniger als 150€ ist es wohl auch keine Uhr fürs Leben.
Ich würds riskieren, finde die Uhren auch schick, nur halt nicht mit dem hellen Armband.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
793
Oben