MW "Schießhandschuh"

Registriert
1 Sep 2015
Beiträge
404
Hallo zusammen,

das MSZU hatte in der Vergangenheit Handschuhe der Marke MW im Sortiment.
Es waren dünne Handschuhe mit einem Art Mesh-Gewebe auf dem Handrücken, und eine Art Mikrofaser oder ganz dünnes Veloursleder auf den Handinnenflächen.
Heute wollte ich mir ein paar kaufen, leider sind diese nicht mehr im Sortiment.

Kennt jemand diese Handschuhe/Marke?
Und weiß auch noch zufällig wo die sonst zu bekommen sind?

Danke Euch vorab für Hinweise.

Horrido
 
Registriert
6 Apr 2017
Beiträge
238
Vielleicht meinst du Handschuhe von Mechanix Wear

Die Vent sind ziemlich dünn und eigene, sich aus meiner Sicht, ganz gut zum schießen.

Oder Speciality 0,5

Einfach mal bei denen auf der Homepage stöbern. Die 0,5 Modelle sollten alle relativ dünn sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VJS

VJS

Registriert
9 Nov 2016
Beiträge
923
Die Speciality 0,5 sind top, wenn’s bisschen dicker sein darf sind die FastFit V2 auch ne gute Wahl, sind aber marginal dicker.
 
Registriert
6 Apr 2017
Beiträge
238
Die Speciality 0,5 sind top, wenn’s bisschen dicker sein darf sind die FastFit V2 auch ne gute Wahl, sind aber marginal dicker.
Die Fast Fit habe ich auch in Gebrauch. Finde ich auch nicht schlecht.
Die haben auch keinen Klettverschluss, der unter Umständen blöde Geräusche machen kann.
 
Registriert
1 Sep 2015
Beiträge
404
Vielleicht meinst du Handschuhe von Mechanix Wear

Die Vent sind ziemlich dünn und eigene, sich aus meiner Sicht, ganz gut zum schießen.

Oder Speciality 0,5

Einfach mal bei denen auf der Homepage stöbern. Die 0,5 Modelle sollten alle relativ dünn sein.

Danke für den Hinweis, sind aber nicht die.
Die Mechanix kenne ich auch..
 
Registriert
1 Dez 2003
Beiträge
67
Das sind MacWet => Finden sich in verschiedenen Ausführungen auch in deviersen Online Shops
Habe ich auch schon länger und mag sie recht gerne
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.086
Die Fast Fit habe ich auch in Gebrauch. Finde ich auch nicht schlecht.
Die haben auch keinen Klettverschluss, der unter Umständen blöde Geräusche machen kann.
Ich nutze mittlerweile auch die Fast Fit, der Klettverschluss der Standard Mechanix hat mich immer wieder bei Kanzeln mit Teppich Verkleidungen gestört. Verräterische Geräusche beim einrichten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VJS
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Ich nutze mittlerweile auch die Fast Fit, der Klettverschluss der Standard Mechanix hat mich immer wieder bei Kanzeln mit Teppich Verkleidungen gestört. Verräterische Geräusche beim einrichten :)
Ich nutze verschiedene Mechanix, zum arbeiten ist mir Fastfit lieber, als Schiesshandschuh den Specialty vent und den Original mit Klettverschluß. Wüsste auch nicht, daß es die dünnen als fast fit gäbe. Mit Klett sitzen die perfekt.
Der Specialty vent wird auch bei 35°C nicht unangenehm. Man hat die Waffe gut im Griff, Abzugsgefühl ist sehr gut und man kann problemlos das Handy nutzen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
264
Oben