Mysteriöse Umstände beim Rodewälder Rüden?

Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Konnte man eben nicht, weil in besagtem Gebiet haufenweise Wolfskuschler Tag und Nacht rummarodierten (in FB bestens dokumentiert) um die Jagd (übrigens natürlich damit JEDE Jagd auf egal was) unmöglich zu machen.
 
Registriert
23 Okt 2018
Beiträge
18
Ich habe heute Nachmittag eine Katze zur Strecke bebracht - das tut mir jedesmal leid, denn auch sie ist ein Geschöpf unserer Natur und hat ein Recht auf Leben. So blöde Bemerkungen von Bockgeschossen mögen vielen gefallen, mir nicht. Auch der Wolf ist ein Geschöpf unserer Natur und Häme über seinen Tod gefallen mir überhaupt nicht - das ist so dämlich und disqualifiziert jeden Blödmann zum Nichtjäger - deswegen @bockgeschossen gib Deinen Jagdschein ab und sieh zu, dass Du Dich auf Jagden nicht mehr blicken lässt!
 

Ozo

Registriert
21 Jul 2018
Beiträge
6
Erste Erkenntnisse aus Berlin deuten darauf hin das der Wolf totgebissen wurde!
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.866
"Minister Olaf Lies (SPD) erklärte, am Kadaver des Wolfs habe man starke Verletzungen durch Bisse gefunden - womöglich sei ein anderer Wolf oder „ein anderes großes Tier“ dafür verantwortlich."

Ach du Scheiße, haben die im Jurassic Park doch den Säbelzahntiger wieder zum Leben erweckt?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
760
Besucher gesamt
899
Oben