Na sowas aber auch...

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.240
Ich denke wenn sich jemand nach der widerrechtlichen Erlegung eines Wolfes Gedanken um die "Seebestattung" macht, dann schaut er erst mal wie tief ist das Gewässer. Dann wird er wissen wie schwer der Wolf ist und wie schwer der Stein sein muss. So diletantisch kann doch niemand sein. Es gab auch schon überfahrene Bussarde im Tellereisen.
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Wenn es z.B. schnell gehen muss, wird eben auch schon mal improvisiert und dann passiert so was ... :-]
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wenn es z.B. schnell gehen muss, wird eben auch schon mal improvisiert und dann passiert so was ... :-]

Das errinert mich gerade an eine Folge der dümmsten Verbrecher der Welt, wo Einbrecher sich vor der eingetroffenen Polizei in der Deckenverkleidung versteckten und einer von denen dem Polizisten der gerade unter ihm stand und niesen musste "Gesundheit" wünschte!
Wenn man keine Zeit zum überlegen hat macht man wohl schonmal Dummheiten............
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Mich nimmt nur wunder, daß in einem Bundesland, wo man doch angeblich so prima mit den Wölfen auskommt, derart viele um's Eck gebracht werden. Tsstsstss...
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
Leichen ähneln nach ein paar Tagen aufgrund von internen Verwesungsvorgägen einem Ballon - nebst dem damit verbundenen Auftrieb. Deshalb liebe Pseudomafia richtig beschweren und Entlüftungen schaffen....
;)saitire aus;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Am 8. Tag stellte Gott fest, das er bei manchen Menschen vergessen hatte Gehirne einzubauen, daraus entwickelten sich die Veganer, die aufgrund mangelnder Intelligenz grasen mussten um zu überleben!
 
S

scaver

Guest
Kopfgeld wurde auch schon .......

Muss ich den Gesuchten lebend abliefern, oder geht auch tot. Reicht dann der Scalp, oder wollen die Tierschützer alles. Gibts mehr Geld wenn ich den Gesuchten vorher foltere, und soll die Familie gleich mit liquidiert werden?
„Kopfgeld“ Die Sprache verroht immer mehr im Zusammenhang mit dem Tierschutz.
sca
 
S

scaver

Guest
Kopfgeld wir auch in der Schweiz ausgelobt für nicht staatliche Wolfsentnahmen. Es wird dann auch der Begriff WolfsMÖRDER verwendet.

"Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche sich ihre eigne Tugend erfinden, — sie hassen den Einsamen"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
677
Oben