" nach 3 Stunden und 50 Schuss....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7846
  • Erstellt am
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
...
Die 3 Stunden und 50 Schuss sind ein Kommentar von einem Journalisten und beziehen sich wahrscheinlich auf mehrere Waffen die eingeschossen wurden.

Willi braucht todsicher weder 3 Stunden noch 50 Schuss um einen 98er einzuschießen. 98er mit gebrauchten/ alten Systemen kosten bei ihm auch regelmäßig keine € 20.000,00. Aufgrund der gezeigten Mitarbeiter ist zudem zu erkennen, dass die Doku schon älter ist.


Grosso
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Willi braucht todsicher weder 3 Stunden noch 50 Schuss um einen 98er einzuschießen. 98er mit gebrauchten/ alten Systemen kosten bei ihm auch regelmäßig keine € 20.000,00. Aufgrund der gezeigten Mitarbeiter ist zudem zu erkennen, dass die Doku schon älter ist.


Grosso

Das trifft es sehr genau. In allen Punkten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
...eigentlich wollte ich nur aufzeigen, was einem via TV für ein Scheiss aufs Auge gedrückt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
486
Besucher gesamt
628
Oben