Nach dem moralischen jetzt der finanzielle Bankrott?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Kann ich Dir gerne mitteilen. In den letzten Jahrzehnten gab es weder vom DSB noch von den deutschen Jagdverbänden ernsthafte Versuche einer Kampagne. Man war immer schon verfilzt mit der legalwaffenfeindlichen Politik. Richtig kampagnenfähig sind vielmehr feindliche NGO wie Greenpeace, NANU oder die Gewerkschaften. In dieser Liga spielt global von unseren Interessensvertretern eben nur die NRA.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
"Come and take it!" Interessanterweise verlassen immer mehr Menschen und Firmen die versifften Kalifornien und New York, um ins trumpistische Texas zu ziehen. Zurück bleiben Big Finance, Big Data und viele Sozialhilfeempfänger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.869
Die Alpenprawda als Quelle! Ist nicht umsonst auch bekannt als der Süddeutsche Beobachter.
Dafür bekannt ist sie eigentlich nur in Aluhut-Kreisen.

"Come and take it!" Interessanterweise verlassen immer mehr Menschen und Firmen die versifften Kalifornien und New York, um ins trumpistische Texas zu ziehen. Zurück bleiben Big Finance, Big Data und viele Sozialhilfeempfänger.
Gibt's für die Behauptung eine verlässliche Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Also, ich muss Dir wohl doch helfen. Schon einmal etwas von den Firmen AMD, Dell, Hewlett-Packard oder Oracle gehört? Das steht natürlich nicht in deiner Alpenprawda. Q.e.d.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
582
Oben