Nach Jagderfolg wann wieder zum gleichen Ansitz?

Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
362
Viel für und wider und wie so oft ganz unterschiedliche Meinungen. Die Frage würde sich nicht stellen wenn die Auswahl dieses Jahr groß wäre. Aber mit Böcken sieht es komischerweise recht schlecht aus bislang.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Wie meinst du das? Eine Erklärung wäre gut.
Ohne das Revier zu kennen ist das schwierig, könnte aber darauf hindeuten das das Geschlechterverhältnis nicht zum besten steht.
Solltest du aber Knospenbeisser bekämpfen müssen am besten den Zweiten + dem Schmalreh in die Truhe bringen.
 
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
362
Ohne das Revier zu kennen ist das schwierig, könnte aber darauf hindeuten das das Geschlechterverhältnis nicht zum besten steht.
Solltest du aber Knospenbeisser bekämpfen müssen am besten den Zweiten + dem Schmalreh in die Truhe bringen.
Du sprichst ein wenig in Rätseln. Und zu dem Revier, der Jagdpächter hat seit Mai nur Böcke freigegeben....
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
594
Oben