Nachfüllpuder

Registriert
3 Jan 2019
Beiträge
348
Ich nutze zur größten Zufriedenheit einen Zerstäuber für so ein Puder um die Windrichtung zu bestimmen. Nun neigt sich das Puder dem Ende. Womit kann ich es auffüllen? Schlämmkreide funktioniert schonmal nicht so gut weil es nicht so gut staubt. Hat jemand eine andere Idee?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Ich nutze zur größten Zufriedenheit einen Zerstäuber für so ein Puder um die Windrichtung zu bestimmen. Nun neigt sich das Puder dem Ende. Womit kann ich es auffüllen? Schlämmkreide funktioniert schonmal nicht so gut weil es nicht so gut staubt. Hat jemand eine andere Idee?

Wenn du niemandem hier vertraust nimmst du das:

Nachfüllpack

;)

Ansonsten wurde Talkum schon genannt - Babypuder ist im wesentlichen Talkum - das funzt und benutze ich auch.
Ansonsten sollen Silizuimdioxid oder Titandioxid auch gut gehen.
Und der Bovist ist natürlich absolut stilecht .
Am wichtigsten ist, daß die verwendeten Pulver wasserabweisend sind, sonst pappts schnell im Döschen... drum fällt Mehl aus. ;)
Ist alles günstiger als das Nachfüllpack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
531
Oben