Nachlese

Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Fotografische Nachlese

In diesem Forum lassen sich Bilder unter verschiedenen Gesichtspunkten einstellen. So wäre die Platzierung mancher Aufnahmen in z.B. den Rubriken "Bilder aus dem Revier" ebenso möglich wie "Jagderlebnisse" oder auch "Jagdpraxis". Was die Aufnahmen von Erlegungen angeht, ist deren Aufmachung meist auf das erlegte Stück beschränkt, allenfalls noch mit der Jagdwaffe als Deko.

Nun wird sich einer, der im Jahr 30, 40 oder noch mehr an Wild erlegt oder zu erlegen hat, nicht groß, falls überhaupt, mit dem Arrangement von Bildern aufhalten, die er in ein Forum stellt. Wo da die Grenze zu ziehen wäre, ist eine persönliche Angelegenheit, der sicher bei geringer jagdlicher Aktivität mehr Aufmerksamkeit zukommt.

Wer seine Knipse, ob Fotohandi, Smarty, Labbi oder Hitech-Kamera erst nach dem Schuss auspackt, dem fehlen schon mal Bilder, die zum Erlegungsbild drapiert werden könnten. Wie auch immer, etwas lässt oder ließe sich immer auch nachher in Form einer Collage zusammenbasteln.
Wem es Spaß macht, hier mal drei Beispiele von vielen, alle vom selben Ansitz aus. geknipst mit Canon IXUS 265 HS zu unterschiedlichen Jahreszeiten.
F.2021-12 6,5.  (2).JPGF.2021-12 6,5.  (1).JPGF.2020  6,5.  (3).JPG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
710
Besucher gesamt
846
Oben