Nachsuche nachts

Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.260
Insbesondere die Wasserszene bestätigt mich darin, nur Schüsse abzugeben wenn ich mir sicher bin. Da kann schon genug schiefgehen; das wäre mir unglaublich unangenehm, wenn jemand das für mich tun würde und ich mir etwas vorwerfen müsste.
Krasser Typ!
Auch Du wirst noch erleben, daß Dein Plan nicht aufging...
Gehört (leider) zur Jagd, die Quote geringst zu halten ist das Ziel.

Dieser NaSuFü ist ein absoluter Fachmann. Davon gibts noch Einige und das ist ohne Neid, Kritik oder anderen Ressentiments anzuerkennen. Ich ziehe meine Kappe tief vor diesen Leuten !
Einer davon schreibt (wieder) im Forum, er wird ob seiner Direktheit oft verkannt.
Auf Nachsuche gibts glasklare Tierschutz-Regeln für Wild und Hund, die dabei befolgt werden müssen. Damit ist man im innersten Herz von anständiger Jagd !

Die "Hetzlaut"-videos sind ordentlich gemacht, natürlich vermarktet, wie heute üblich.
Wen das Metier interessiert, dem sei der YT-Kanal "Nachsuche Luxemburg " empfohlen, dort sieht man Suchen ohne jede Show und Schönung, einfach Praxis !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2022
Beiträge
623
Auch Du wirst noch erleben, daß Dein Plan nicht aufging...
Gehört (leider) zur Jagd, die Quote geringst zu halten ist das Ziel.

Dieser NaSuFü ist ein absoluter Fachmann. Davon gibts noch Einige und das ist ohne Neid, Kritik oder andere Ressentiments anzuerkennen.
Das denke ich auch, ich hoffe aber, dass es möglichst lange ausbleibt...
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
2.749
Insbesondere die Wasserszene bestätigt mich darin, nur Schüsse abzugeben wenn ich mir sicher bin. Da kann schon genug schiefgehen; das wäre mir unglaublich unangenehm, wenn jemand das für mich tun würde und ich mir etwas vorwerfen müsste.
Krasser Typ!
Die Filme sind gut gemacht und auch Balke bleibt ruhig und sachlich (wercihn kennt, wundert sich schon), aber die Badeszene ......
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Die Filme sind gut gemacht und auch Balke bleibt ruhig und sachlich (wercihn kennt, wundert sich schon), aber die Badeszene ......
Auf der Hirschsuche schießt er zweimal einfach in die Hecke und hat einmal offensichtlich schiss um Aika.
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
2.749
Balke ist nun wirklich erfahren genug, um die Situation richtig einzuschätzen.
Vielleicht täuscht es im Film!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
851
Oben