Nachsuchenbüchse linkssystem

Registriert
15 Apr 2014
Beiträge
46
Hallo,

Ich bin schon fündig geworden. Die Waffe ist beim Büma. Eine Savage ist es nicht geworden.:roll: Ich danke für eure kritischen Meinungen und Empfehlungen.:thumbup:
Ich denke, ich habe nun für mich das Richtige gefunden.:twisted:
 
Registriert
15 Apr 2014
Beiträge
46
Ok.
es wird ein UHR Marlin 444s. Es kommt eine offene Visierung von Recknagel drauf. Dazu werden die Riemenbügel versetzt.
 
A

anonym

Guest
Jemand kommt hier und fragt nach was.
Diejenigen die fast täglich damit zu tun haben schreiben sich einen Wolf. Alle Ratschläge werden dann ignoriert und in den Wind geschlagen.
Warum fragt jemand überhaupt hier wenn er doch alle Ratschläge ignoriert?
Warum schreibt man überhaupt noch was dazu
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.008
Ich würde das nicht so negativ sehen - er hat sich hier informiert und sich verschiedene Ratschläge geben lassen. Warum er letztendlich keinen davon beherzigt, sondern eine andere Lösung präferiert hat, ist doch nebensächlich. Immerhin wird dieser Faden ja noch von vielen anderen gelesen, die in einer ähnlichen Situation sind und denen er hilft. Also nicht verzagen...;-)
 
Registriert
15 Apr 2014
Beiträge
46
Hallo,
ich werde und muß mich hier nicht rechtfertigen. Aber um denen, die vielleicht das gleiche Problem wie ich haben, vielleicht helfen zu können...hier die Gründe warum:

Zastava:

Hat in meiner Umgebung kein Händler und kein Büma.
Ich muß was ich kaufe mal in der Hand gehabt haben.
ausserdem habe ich ein Problem etwas für 1200€ neu zu kaufen um dann noch zu investieren und das Ding umzubauen.

Ruger s.Zastava

Tikka und Savage habe ich mir angeschaut. Die Tikka ist nicht mein Ding.
Savage hat gefallen aber keine Kammersperre.

durch Zufall kam ich an einen Büma der Schweißhundeführer ist.
Er hat Jahrelang einen UHR zur Nachsuche geführt und hat mir dazu geraten.


Klar wäre mir ein 98er lieber. Aber wer von euch würde für eine 98er Nachsuchenbüchse 1500€ hinlegen?

Da kann man echt neidisch werden, wenn man bei egun sieht für welch Geld dort die 98er verkauft werden...
 
Registriert
24 Aug 2009
Beiträge
509
Ist das nun ein echtes Linkssystem, d.h. Auswurf links oder fliegen dir beim an der Backe repetieren die Hülsen " ins Gesicht":what:
 
A

anonym

Guest
1500€ für eine waffe due ich mehr als 50 mal im Jahr in der Hand habe? Ich hab mehr bezahlt. Ja würde ich immer wieder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
699
Oben