Nachsuchenwaffe in Links

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.871
Ohne eine gehabt zu haben, stelle ich mir den abstehenden Kammerstengel unkomfortabel im Dickicht vor.
Aber vielleicht kann jemand die graue Theorie mit Praxis erhellen...
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Ohne eine gehabt zu haben, stelle ich mir den abstehenden Kammerstengel unkomfortabel im Dickicht vor.
Aber vielleicht kann jemand die graue Theorie mit Praxis erhellen...
Der stört nicht. Der Lochschaft schon, aber den kriegst getauscht. Links ist immer so ein Problem... Ein Freund von mir führt die SR30 in Links zur Nachsuche und ist sehr zufrieden - allerdings mit Kunststoffschaft ohne Loch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Auktion läuft noch bis Samstag.
Glaube nicht das die Waffe unter 2tsd. bleibt.....
Kannst nicht wissen. Besagter Freund hat seine auf egun gekauft. SR 30, 8x57 IS links mit Meopta Meostar R1 3-12x56 auf EAW-Schwenkmontage mit Kunststoffschaft - 2450 €...

Es könnte aber sein, dass sie drüber geht.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
Diese Linkswaffe schön kurz absägen, dann machts richtig "wumms" - umwerfend gut für den Fangschuß ! :LOL:

 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
So, Sache geritzt.
Der Steyr-Mannlicher-Stutzen in .30-06 wird mir zugeeignet, damit habe ich, was ich brauche. Kommt nur noch ne bessere Visierung drauf und dann soll sich mein BüMa ne vernünftige Riemenbügellösung einfallen lassen - fettich.
Die beste Lösung !
Der alte SM M (seitl Schiebesich.) oder ein SBS oder gar CCL 2 ?

z.B. die Rätz Visierung ist empfehlenswert....
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.922
Egal...Visierung und Riemen Bügel an Mündung, hinten seitlich und fertig ...
Suchenheil damit!
 
Registriert
23 Okt 2018
Beiträge
1.233

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
606
Oben