Nachtsicht Aktuell

A

anonym

Guest
Jemand schonmal was bei Nachtsicht Aktuell aus Weiterstadt gekauft? Erfahrungen?
 
A

anonym

Guest
Hallo .,der gute Mann in Weiterstadt ist
bekannt.Name:S i e v e r s
Wer seinen Jagdschein behalten möchte sollte dort nichts kaufen was die Nachtjagd
betrifft.In jeder Anzeige in Wild u.Hund für
jeden Insider bekannte Werbung.
Das BKA sieht die Kundenkarteien etc.ein und
was dann kommt kann sich jeder denken.
Waidmannsheil-Gewitter-Donnerkeil
Wolfgang
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif
Übrigens wer unseren Werbebanner anklickt wird leicht feststellen das wir uns vom sogeannten Nachtsicht-Programm vollkommen verabschiedet haben.
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.124
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang Froelich:
Übrigens wer unseren Werbebanner anklickt wird leicht feststellen das wir uns vom sogeannten Nachtsicht-Programm vollkommen verabschiedet haben.<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Wolfgang,

Wer hat Dich denn geläutert? Der Staatsanwalt, der Richter oder nur das BKA? An eine späte Einsicht bei Dir kann ich bei Deiner Beharrlichkeit nicht glauben.

Gruß
Amadeus
 
Registriert
7 Okt 2004
Beiträge
27
Hallo Wolfgang,

ich brauche deine Meinung zu einen Fernglas.

Ein 8X56 Nachtdialyt von Hensold.

Meiner Meinung nach ist gut erhalten, ist sehr Leicht und weist ein Klares Bild auf.

Muss ich auf irgendetwas besonderes achten?

Gruss H&G
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:


Hallo Wolfgang,

Wer hat Dich denn geläutert? Der Staatsanwalt, der Richter oder nur das BKA? An eine späte Einsicht bei Dir kann ich bei Deiner Beharrlichkeit nicht glauben.

Gruß
Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Amadeus.,mich hat niemand geläutert.
Unser legales Programm sowie für die Auslandsjagd haben wir eingestellt.Übrigens für leztere haben u.hatten wir eine Ausnahmegenehmigung des BKA.Lieferungen nur an Berechtigte und Export ins Ausland.
Ansonsten kann sich jedermann im Internet informieren was angeboten wird und von wem.
Genügt doch bei Goggle die Eingabe Nachtsichtgeräte.
Waidmannsheil-Gewitter-Donnerkeil
Wolfgang
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif


[ 24. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Wolfgang Froelich ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wolfwen:
Und wer ist dann Herr Albus?<HR></BLOCKQUOTE>

www.jagen-optik-albus.de

Alles klar????
WH Wolfgang
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


[ 24. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Wolfgang Froelich ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hunter&Gatherer:
Hallo Wolfgang,

ich brauche deine Meinung zu einen Fernglas.

Ein 8X56 Nachtdialyt von Hensold.

Meiner Meinung nach ist gut erhalten, ist sehr Leicht und weist ein Klares Bild auf.

Muss ich auf irgendetwas besonderes achten?

Gruss H&G
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das Hensoldt-Nachtdialyt 8X56 in belederter Ausführung leicht u.handlich ist 100% hinsichtlich optischer Leistung allen neuartigen Prismengläsern gleichwertig.Speziell wegen der Handlichkeit und leichtem Gewicht.Bei Ankauf müßten Sie darauf achten das einwandfreie Justierung gegeben ist und leicht feststellbar durch Durchblick von Objektivseite ob die Optiken noch klar sind.
Preislich liegen die Gläser in einwandfreiem Zustand um EURO 500,00 jeweils.
Waidmannsheil-Gewitter-Donnerkeil
Wolfgang
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang Froelich:
Übrigens wer unseren Werbebanner anklickt wird leicht feststellen das wir uns vom sogeannten Nachtsicht-Programm vollkommen verabschiedet haben.<HR></BLOCKQUOTE>

Warum sollten wir dann noch Deinen Werbebanner anklicken......

icon_wink.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Mist, bei mir wird Werbung überhaupt nicht angezeigt, dank FireFox....
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Warum sollten wir dann noch Deinen Werbebanner anklicken......

icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Dumme Frage;Allgemein bekannt das wir der Einzige Instandsetzungsbetrieb für optische Geräte sind und Du entsprechende Hinweise auf unserer Webseite findest!!!!Waidmannsheil-Gewitter-Donnerkeil
Wolfgang

icon_biggrin.gif
icon_cool.gif


[ 26. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Wolfgang Froelich ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
799
Oben