Nachtsicht in RLP ab 23.06.2020

Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.655
Sogar als Nicht-Mitglied steht es Dir frei, in der Geschäftsstelle des LJV-NRW anzurufen und Dich nach der Positionierung zu einem bestimmten Thema zu erkundigen: 0231 2868-600.

Falls Du verstehst, was Du dann da erfährst, brauchst Du hier auch keine Lügen mehr zu verbreiten. ;)

Viele Grüße,
Schnepfenschreck.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
da Du ja die Mitgliedsbeiträge schnorrst
ich führe sie einem Kinderhospiz zu weil ich das für sinnvoller halte;) dafür Schnorre ich gerne mir sind aber bisher auch keine Tatsachen bekannt das der LJV was gebracht hätte was ich ohne Ihn nicht hätte;):unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Sogar als Nicht-Mitglied steht es Dir frei, in der Geschäftsstelle des LJV-NRW anzurufen und Dich nach der Positionierung zu einem bestimmten Thema zu erkundigen: 0231 2868-600.

Falls Du verstehst, was Du dann da erfährst, brauchst Du hier auch keine Lügen mehr zu verbreiten. ;)

Viele Grüße,
Schnepfenschreck.
Hast Du dafür auch Beweise???
Also meine Mails bleiben bisher alle unbeantwortet bis auf die Üblichen Standartantworten die nichtssagend waren. Aber Du hast ja einen Guten Dart dort hin und wirst sicher mit Fakten meine Lügen hier entlarven. Freue mich schon in freudiger Erwartung der Beweise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
ich bin dann jetzt mal hier raus wir drehen und im kreis und dem Leser wird langweilig
 
Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.655
Ja, warum so unkreativ und so strikt nach "Handbuch für Trolle"? Oder ist es nur die Junior-Ausgabe "Trolling for Dummies"?
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
@Mantelträger: Danke für Deine Ausführungen. Damit dürfte die Rechtslage in Bayern viel restriktiver sein, als hier und weitläufig angenommen. Nicht ungefährlich.
Leider eben schlicht falsch. Im übrigen hat der von dir zitierte, schon mal eine gänzlich andere Begründung mitgeliefert warum dee Bayerische Weg so pöse ist.
Der Neid ist a Laster...
Fakt ist, für Bayerische Jäger ist es legal und gefahrlos möglich Nachtsicht inkl. Aufheller zu nutzen.
So die Meinung echter Juristen und nebenbei auch Unterer Jagdbehörden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Es gibt auch in Bayern kein Verfügung die dich von den Beschränkungen des WaffG befreit. Das geht überhaut nicht. Legal geht nur mit Persönlicher Beauftragung.
Die Allgemein Verfügung bezieht sich ausschließlich auf das Jagdgesetz.
Falsch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25437

Guest
Sogar als Nicht-Mitglied steht es Dir frei, in der Geschäftsstelle des LJV-NRW anzurufen und Dich nach der Positionierung zu einem bestimmten Thema zu erkundigen: 0231 2868-600.

Falls Du verstehst, was Du dann da erfährst, brauchst Du hier auch keine Lügen mehr zu verbreiten. ;)

Viele Grüße,
Schnepfenschreck.

Lieber Schnepfenschreck,
das Thema hatten wir hier schon durch. Im RWJ (der Nachrichtengazette des LJV NRW) wurde ausdrücklich geschrieben, das das Präsidium sich einhellig gegen NZT entschieden habe. ( RWJ 11/19 Seite 17) Und zum Päsidium NRW gehört (noch) MdB Thies und auch das DJV Präsidiumsmitglied Müller-Schallenberg.

Ich habe im RWJ oder auf den KJS Versammlungen hierzu auch keine gegenteilige Aussage seit dieser Veröffentlichung vernommen. Woher Du Deine Info beziehst bleibt leider nebulös. Ich finde Deine Wortwahl „Lüge“ bei der Sachlage etwas unpassend.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Entschuldige aber was Du das sagst ist schlicht Blödsinn bist Du Pächter oder Begeher?
Jäger 😆. .....wenn das Wild keine Ruhe hat weicht es aus. . ...in dem Fall 30er Rotte zu uns. ......! ! ! Mein Mitpächter wohnt mitten im Revier .....und wenn es in stockfinsteren Neumondnächten rundherum knallt, frage ich mich wo die Waidmänner geblieben sind 😢. .....naja, zum Glück sind ja jetzt die Wölfe im Hunsrück. ......dann hat der Forst wieder Zeit für die Bäume und die Belgier und Holländer rundherum können bei Neumond wieder zu Hause bleiben,....Meister Isegrimm übernimmt jetzt die Schädlingsbekämpfung 😂😂😂 Grüße + WMH Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Lieber Schnepfenschreck,
das Thema hatten wir hier schon durch. Im RWJ (der Nachrichtengazette des LJV NRW) wurde ausdrücklich geschrieben, das das Präsidium sich einhellig gegen NZT entschieden habe. ( RWJ 11/19 Seite 17) Und zum Päsidium NRW gehört (noch) MdB Thies und auch das DJV Präsidiumsmitglied Müller-Schallenberg.

Ich habe im RWJ oder auf den KJS Versammlungen hierzu auch keine gegenteilige Aussage seit dieser Veröffentlichung vernommen. Woher Du Deine Info beziehst bleibt leider nebulös. Ich finde Deine Wortwahl „Lüge“ bei der Sachlage etwas unpassend.
Er ist halt der Große Funktionär! und wie so oft bei so Leuten wenn die Argumente ausgehen wird das Gegenüber halt diffamiert und beschimpft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
547
Oben