Nachtsicht in RLP ab 23.06.2020

Anzeige
Mitglied seit
1 Aug 2013
Beiträge
4.061
Gefällt mir
2.911
wo ist denn euer Revier das ihr niemanden findet? Also bei uns in der Nähe sind Jagdgelegenheiten Mangelware.
Nordöstliches Saarland, Nähe Bostalsee....wer ehrliches Interesse an der Jagd hat, der sollte auch einen Umzug in Erwägung ziehen!
Ich könnte auch noch ein paar Jagdgelegenheiten vermitteln. 😉
 
Mitglied seit
1 Aug 2013
Beiträge
4.061
Gefällt mir
2.911
Die Gegend kenne ich, waren dort mal im Center Par, das ist glaube ich Nohfelden. Das ist ca. 90 Minuten von mir. Wo könntest du noch was vermitteln?
Nur hier im Landkreis St. Wendel um den Center Park!

Gute Möglichkeiten um jagdl. Kontakte zu knüpfen wären: Hund führen, Jagdhornblasen, Gruppe der jungen Jäger, im Schießwesen engagieren, Hegeringversammlung (wenn wieder möglich), HGRL oder KJM fragen etc...also engagierte Leute werden immer mal gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben