Nachtsicht-Technik wie sie sein sollte

A

anonym

Guest
Hallo Wolfgang,

dies ist ein Diskussionsforum. Und was Du hier einstellt ist Werbung und zwar plumpe!. Und fliegt deshalb raus - unabhängig davon, ob Du hier einen Werbebanner schaltest oder nicht.

Ich habe derartige Postings von Dir in der Vergangenheit schon häufiger entfernt und keine Lust es weiterhin zu tun. Also reiß Dich bitte am Riemen oder such Dir eine andere Plattform (wobei es da bereits eng werden dürfte - die dunklen Kollegen haben sich die Sache ja nicht so lange angeguckt!)


Mit stinksaurem Gruß

Sven

P.S. Habe ich ein Verfolgungswahn oder warum finde ich solche Postings von Dir immer an Feiertagen oder zu Zeitpunken von denen Du ausgehen kannst, dass das Forum weniger strikt kontrolliert wird?

[ 04. M
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Servus,

ich ahne es schon lange und nun bin ich mir sicher:

Du bist völlig schmerzfrei Wolfgang

In diesem Sinne schönen Tag noch

Brenneke

PS. Wahrscheinlich dauert es nicht lange bis Sven Deinem närrischen Treiben ein Ende setzt.
 
Registriert
15 Mai 2001
Beiträge
290
Also ich denke das man diesen Beitrag hier entfernen sollte. Auch wenn es sich um einen Werbebannerplazierenden handelt hab ich keine Lust hier Werbung für so einen Scheiß zu lesen. Mehr Meinung will ich mal nicht preisgeben.
 
Registriert
12 Nov 2001
Beiträge
230
ich will auch werbung für meine firma machen,
darf ich sven?


why-high

scrofa
 
Registriert
26 Okt 2001
Beiträge
36
Ich glaube Sven ist faschingsgeschädigt. Der meldet sich nicht mehr.

Mfg Herbert
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
icon_mad.gif


Also ehrlich, W.F., über diesen Beitrag kann ich nur den Kopf schütteln! Denn für Rosenmontag ist es ein zu übler Scherz.

Dilldapp
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
icon_mad.gif


Also ehrlich, W.F., über diesen Beitrag kann ich nur den Kopf schütteln! Denn für Rosenmontag ist es ein zu übler Scherz.

Dilldapp

P.S. Jetzt bin ich grade doppelt sauer, weil nämlich dieser Beitrag 2 x erscheint.War nicht beabsichtigt.Woran kann es lieGen?

[ 03. M
 
Registriert
11 Jun 2001
Beiträge
518
Hat er doch jeschickt jemacht. Bis Sven wieder ganz da ist, hat er doch vielen mitgeteilt, dass es bei ihm dieses Zeug käuflich zu erwerben gibt...stickum, hingenröm un völlich umsöss!

Marklave
 
Registriert
10 Mai 2001
Beiträge
396
Herr Fröhlich - es reicht!

Sven, Herrn F. muß geholfen werden - von Deiner Seie - auf Wünsche aus dem Forum reagiert er ja nicht. Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen - weil Herr F. bei Euch Anzeigenkunde ist?

Wie sieht es mit dem Versprechen von Herrn F. aus hier nicht mehr zu Posten?
Anscheinend fehlt bei Herrn F. in seinem Sortiment eine Nachtsichtlösung für seine eigene ihn ständig umgebende Dunkelheit/Dämmerung.... - wahrscheinlich ist die Lösung in Deutschland nicht legal zu nutzen... aber verkaufen darf man sie ja.

Ps: Narren dürfen im Rheinland bis Mittwoch frei rumlaufen - danach auch nicht mehr...
 
Registriert
4 Dez 2001
Beiträge
116
Hallo Herr Froelich !

Ich bin zwar nicht an einem Nachtsichtgerät interessiert, doch würde ich gerne von Ihnen erfahren, warum das Gerät mit 5.500 € so gnadenlos überteuert ist !?! Wenn ich mich recht erinnere, werben Sie doch auch sonst mit recht günstigen Preisen . Und was die Beschaffung dieses äußerst "seltenen" und mit "Exportverbot" ( hahaha - hellau - hahaha) versehenen Gerätes angeht - es ist eben auf der Seite von EBAY für schlappe US $ 1,275,00 versteigert worden.

Hier unten der Link :

Ebay : MILITARY NIGHT VISION GOGGLES "

Waidmannsheil

Falko

[ 03. M
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ist doch super,

man hält die Birne mittig hinter das Zielfernrohr und drückt ab.
Dann hat man auch gleich eine bleibende Verbindung zwischen Nachtsichtgerät und ZF hergestellt, zusammengekloppt sozusagen.
icon_biggrin.gif



Helau, allen Narren !

222Rem
icon_eek.gif
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
6.294
Zitat:

"Da es ja hier im Forum nur so von Experten im Optik-Bereich wimmelt werde ich mich ab sofort aus diesem Bereich zurückziehen.Nehme mir da ein Beispiel am Fachmoderator Hartmut Atzgersdorfer.
Nur auf gezielte Fragen stehe ich noch zur Verfügung.
Das ist wirklich von meiner Warte gesehen was man tuen kann.
Waidmannsheil-Gewitter-Donnerkeil
Wolfgang

--------------------

Wolfgang

Zitat Ende.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von startac:
Herr Fröhlich - es reicht!

Sven, Herrn F. muß geholfen werden - von Deiner Seie - auf Wünsche aus dem Forum reagiert er ja nicht. Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen - weil Herr F. bei Euch Anzeigenkunde ist?

Wie sieht es mit dem Versprechen von Herrn F. aus hier nicht mehr zu Posten?
Anscheinend fehlt bei Herrn F. in seinem Sortiment eine Nachtsichtlösung für seine eigene ihn ständig umgebende Dunkelheit/Dämmerung.... - wahrscheinlich ist die Lösung in Deutschland nicht legal zu nutzen... aber verkaufen darf man sie ja.

Ps: Narren dürfen im Rheinland bis Mittwoch frei rumlaufen - danach auch nicht mehr...
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
@startac was soll die Aufregung,es ist keine gesonderte Werbung bekanntlich ist
die hier angeführte Internetseite auch in unserer gesamten Internetpräsenz beinhaltet,die Du ja hier im Forum jederzeit aufrufen kannst durch anklicken des Werbebanners auf jeder Forumseite hier.
Daher keinerlei gesonderte Werbung.
Wollte nur auf diesen Spitzengerät hinweisen und letztlich zählt dies auch zum Optikbereich.
WH Wolfgang
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Ist das Thema Nachtsichtgeräte für Dich dasgleiche wie für einen Stier ein rotes Tuch???
Wolfgang
icon_cool.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Orchis:
Hallo Herr Froelich !

Ich bin zwar nicht an einem Nachtsichtgerät interessiert, doch würde ich gerne von Ihnen erfahren, warum das Gerät mit 5.500 € so gnadenlos überteuert ist !?! Wenn ich mich recht erinnere, werben Sie doch auch sonst mit recht günstigen Preisen . Und was die Beschaffung dieses äußerst "seltenen" und mit "Exportverbot" ( hahaha - hellau - hahaha) versehenen Gerätes angeht - es ist eben auf der Seite von EBAY für schlappe US $ 1,275,00 versteigert worden.

Hier unten der Link :

Ebay : MILITARY NIGHT VISION GOGGLES "

Waidmannsheil

Falko

[ 03. März 2003: Beitrag editiert von: Orchis ]
<HR></BLOCKQUOTE>
@Hallo Falko.,u.a.handelt es sich hierbei um eine Auktion Ebay.com(Ausland).Wie das Gerät beschaffen seinwird?Was für eine Röhre?Letztlich wie nach Deutschland kommen.Für diese Geräte ist grundsätzlich eine Exporterlaubnis von USA-Wirtschaftsministerium erforderlich deren Beschaffung Monate in Anspruch nimmt.
WH Wolfgang
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif
 
A

anonym

Guest
Hi Folks,

wozu die Aufregung? Niemand MUSS diese Ausrüstung kaufen. Eure Vermutung, dass diese Nachtsichtoptik illegal ist, teile ich nicht.

Es ist eindeutig eine NACHTSICHTBRILLE, kein NACHTSICHTZIELFERNROHR!!!

Allerdings: das Ding kann zb. mit einem Aimpoint-Zielgerät kombiniert werden, wenn ich mich nicht irre.

In einer der letzten Ausgaben der Pirsch wurde so eine Optikkombination beschrieben.

Meines Wissens ist das in D also legal - nix da mit nur auf Auslandjagd erlaubt.

Das ist bitte als rein SACHLICHE INFORMATION zu betrachten, nicht als Wertung in Sinne allfälliger Weidgerechtigkeit.

Ich würde es mir NICHT kaufen - meine Füchse und Sauen bekam ich auch mit einem ordentlichem Zeiss-ZF...

Varminter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
581
Oben