Nachtsicht-Technik wie sie sein sollte

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Also irgendwie riecht das schon ein bisschen nach Bestechung.
Für ein Paar Würstl und ein oder zwei Bier kann man von ihm alles bekommen.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif



Haben wir leider auf dem Münchner Treffen versäumt, deswegen warten wir immer noch auf die Bilder.

[ 06. M
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Und danke für die Unterstützung, ich finde, die Ratiopharm-Bienen sehen nett aus.

[ 04. März 2003: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Für norddeutsche Verhältnisse vielleicht. In München würde die nicht mal einer mitm A.... anschauen.
icon_biggrin.gif


Nussjackl hat da schon ganz recht
icon_biggrin.gif


[ 06. M
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Lasst doch dem armen BlR93 seine Freude. In der Eifel (nicht wirklich Norddeutschland) sind ansprechende weibliche Geschöpfe auch nicht gerade reichlich gesät.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Die befinden sich ja auch alle im Münsterland...
icon_biggrin.gif


mit dakenneichmichaus Gruß

Freggel
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
Mein nächster Wochendausflug sollte mal in`s Münsterland gehen...
icon_wink.gif
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
@blaserr93: Ruhig Blut! Unsere verheirateten Foristi reden sich halt mal ein bisschen glücklich...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.114
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
@blaserr93: Ruhig Blut! <HR></BLOCKQUOTE>
Das fällt ihm aber schwer!
Erreichte mich doch heute sein Hilferuf:


Hilfe
Ich bin seit einer Woche umgezogen. Ich wohne jetzt in einer 5er Wohngemeinschaft(WG).
Das ist eigentlich ganz cool, aber am Morgen kann ich nie in Frieden Frühstücken, da die
Küche immer überfüllt ist! Deswegen bin ich voll frustriert!! u.s.w.
 
Registriert
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
Oh mein Gott, jetzt müssen wir uns von der Lederhosen- und Fensterlfraktion schon sagen lassen wo es in Deutschland angeblich die schönsten Frauen gibt
icon_eek.gif
.
Bratl überleg doch mal, wessen Nachfahren leben denn bei Euch: a) fußkranke römische Legionäre, die entweder zu krank oder zu faul waren weiter in den Norden zu marschieren
icon_biggrin.gif
und b)alles was im Rahmen der Völkerwanderung nicht in der Lage war über die Alpen zu kommen
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
!
Waihei caguma
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ Jrob, genau diesen Hilferuf hab ich auch von ihm heute morgen im Postfach gehabt. Er hats wirklich nicht einfach der Gute. Und dann will er sich noch Zwinglinge ins Haus holen. Dann brauch er bald wirklich Aspirin.
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ Ingwer, kannst du mir das bitte etwas genauer erklären??<HR></BLOCKQUOTE>

Muss ich wirklich?!
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Oder soll Molehuntress dich lieber anrufen??
Und Du erklärst ihr dann deine letzte Bemerkung, such es dir aus.
 
Registriert
7 Mrz 2001
Beiträge
3.995
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Oder soll Molehuntress dich lieber anrufen??
Und Du erklärst ihr dann deine letzte Bemerkung, such es dir aus.
<HR></BLOCKQUOTE>

Du weisst, dass ich durchaus gerne mit deiner Frau spreche! Und im Übrigen war das absolut nichts gegen deine Frau. Sowas würde ich nie machen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
242
Oben