Nachtsicht-Technik wie sie sein sollte

Anzeige
Mitglied seit
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Gefällt mir
0
#91
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caguma:

...
Allerdings sind die Österreicher...sprachlich flexibler
...
<HR></BLOCKQUOTE>

@caguma, da hast du völlig Recht, allerdings bis die Ösis mit ihrem Schmäh was über die Lippen bringen, haben wir es schon gemacht!



[ 07. M
 
Mitglied seit
20 Feb 2003
Beiträge
8.622
Gefällt mir
0
#92
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ TB, da bin ich wohl schon an dir vorbei. Es können auch noch 100 km draufgepackt werden, auf jeden Fall sind die beiden in einer großen Uniklinik in einer Stadt nahe dem Münstertal geboren.
<HR></BLOCKQUOTE>
Also südlich von mir gibt es in Deutschland eigentlich nur noch 6 Unikliniken:
Tübingen
Freiburg
Konstanz
Ulm
Augsburg
München
(alle aufschreien, die ich vergessen habe)
aber kein Münstertal

z.B. Freiburg - Flensburg sind 917,5 Straßenkilometer

Pforzheim - Fensburg 807.3 km
 
Mitglied seit
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Gefällt mir
0
#93
Servus,

ich hab ja nicht gesagt, dass alle Frauen aus dem Norden grottenhässlich sind.

Von der Schönheit und dem Liebreiz der Südschwedinnen konnten wir Südländer uns ja Anfang des Jahres auf dem Forumstreffen bei München überzeugen.

Ich kann Caguma aber versichern, dass nach einem Studium in Niedersachsen und dem Umzug nach München Unterschiede im Durchschnittserscheinungsbild der weiblichen Mitbürger sehr sehr deutlich werden. Zumindest so deutlich, dass bei einem normalveranlagten Mitteleuropäer bis zur Gewöhnung an den neuen Standard die dem Hirn zur Verfügung stehende Gesamtblutmenge dauerhaft reduziert ist


Und warum sich unsere Ösi-Brüder an Sommerfrischlerinnen halten ist mir völlig unverständlich, von München nach Salzburg, Graz oder Wien ist nämlich die nächste Steigerung drin.

Pfüads Euch
 
Mitglied seit
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Gefällt mir
1
#94
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
Zumindest so deutlich, dass bei einem normalveranlagten Mitteleuropäer bis zur Gewöhnung an den neuen Standard die dem Hirn zur Verfügung stehende Gesamtblutmenge dauerhaft reduziert ist
<HR></BLOCKQUOTE>


Drum bist du immer so blass!!
 
Mitglied seit
6 Dez 2000
Beiträge
9.045
Gefällt mir
0
#95
@ TB, es gibt glaub ich nur ein Münstertal im Südwesten der Rebublik, und nur eine Uniklinik die dort in der Nähe liegt.
Vom Schauinsland hat man jedenfalls einen schönen Blick auf diese Stadt.

 
Mitglied seit
6 Dez 2000
Beiträge
9.045
Gefällt mir
0
#97
Stimmt ja, wie die Zeit vergeht. Aber das war ja "nur" im Chat und nicht hier veröffentlicht.
Sonst denken die hier alle, ich würde dir nicht antworten oder so.
 
Mitglied seit
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Gefällt mir
0
#98
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ ....nahe dem Münstertal geboren.
<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast in Münstertal gewohnt? Ich war im letzten Herbst zum jagen dort, sehr schöne Gegend, leider musste mit einem Landy anreisen.
 
Mitglied seit
6 Dez 2000
Beiträge
9.045
Gefällt mir
0
#99
Also auch wenn es mir heute ein bisschen schwerfällt zu antworten.
Ja, wir haben Ende der 80er bis Anfang der 90er in Staufen im Breisgau gewohnt.


P.S. Landyfahren ist immer noch schön, besonders in einem getunten.

[ 11. M
 
Mitglied seit
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
Gefällt mir
0
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
leider musste mit einem Landy anreisen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Was willst Du eigentlich, immerhin bist du vor Aufgang der Bockjagd wieder daheim gewesen
.
Waihei caguma
 
Mitglied seit
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Gefällt mir
0
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Also auch wenn es mir heute ein bisschen Schwerfällt zu antworten.
......
<HR></BLOCKQUOTE>

Wundbett?
 
Mitglied seit
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
Gefällt mir
0
Kleiner norddeutscher Seitenhieb
:
Warum nennen bayrische Frauen den Penis Ihres Mannes "Pavarotti"?
.
.
.
.
Weil sie denken: di "Luciano"
caguma
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben