Nachtsicht-Technik wie sie sein sollte

Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caguma:

...
Allerdings sind die Österreicher...sprachlich flexibler
...
<HR></BLOCKQUOTE>

@caguma, da hast du völlig Recht, allerdings bis die Ösis mit ihrem Schmäh was über die Lippen bringen, haben wir es schon gemacht!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


[ 07. M
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ TB, da bin ich wohl schon an dir vorbei. Es können auch noch 100 km draufgepackt werden, auf jeden Fall sind die beiden in einer großen Uniklinik in einer Stadt nahe dem Münstertal geboren.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Also südlich von mir gibt es in Deutschland eigentlich nur noch 6 Unikliniken:
Tübingen
Freiburg
Konstanz
Ulm
Augsburg
München
(alle aufschreien, die ich vergessen habe)
aber kein Münstertal

z.B. Freiburg - Flensburg sind 917,5 Straßenkilometer

Pforzheim - Fensburg 807.3 km
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus,

ich hab ja nicht gesagt, dass alle Frauen aus dem Norden grottenhässlich sind.

Von der Schönheit und dem Liebreiz der Südschwedinnen konnten wir Südländer uns ja Anfang des Jahres auf dem Forumstreffen bei München überzeugen.

Ich kann Caguma aber versichern, dass nach einem Studium in Niedersachsen und dem Umzug nach München Unterschiede im Durchschnittserscheinungsbild der weiblichen Mitbürger sehr sehr deutlich werden. Zumindest so deutlich, dass bei einem normalveranlagten Mitteleuropäer bis zur Gewöhnung an den neuen Standard die dem Hirn zur Verfügung stehende Gesamtblutmenge dauerhaft reduziert ist
icon_biggrin.gif


Und warum sich unsere Ösi-Brüder an Sommerfrischlerinnen halten ist mir völlig unverständlich, von München nach Salzburg, Graz oder Wien ist nämlich die nächste Steigerung drin.

Pfüads Euch
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:
Zumindest so deutlich, dass bei einem normalveranlagten Mitteleuropäer bis zur Gewöhnung an den neuen Standard die dem Hirn zur Verfügung stehende Gesamtblutmenge dauerhaft reduziert ist
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Drum bist du immer so blass!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ TB, es gibt glaub ich nur ein Münstertal im Südwesten der Rebublik, und nur eine Uniklinik die dort in der Nähe liegt.
Vom Schauinsland hat man jedenfalls einen schönen Blick auf diese Stadt.

icon_wink.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Stimmt ja, wie die Zeit vergeht. Aber das war ja "nur" im Chat und nicht hier veröffentlicht.
Sonst denken die hier alle, ich würde dir nicht antworten oder so.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ ....nahe dem Münstertal geboren.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du hast in Münstertal gewohnt? Ich war im letzten Herbst zum jagen dort, sehr schöne Gegend, leider musste mit einem Landy anreisen.
icon_sad.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Also auch wenn es mir heute ein bisschen schwerfällt zu antworten.
Ja, wir haben Ende der 80er bis Anfang der 90er in Staufen im Breisgau gewohnt.


P.S. Landyfahren ist immer noch schön, besonders in einem getunten.

[ 11. M
 
Registriert
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
leider musste mit einem Landy anreisen.
icon_sad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Was willst Du eigentlich, immerhin bist du vor Aufgang der Bockjagd wieder daheim gewesen
icon_biggrin.gif
.
Waihei caguma
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Also auch wenn es mir heute ein bisschen Schwerfällt zu antworten.
......
<HR></BLOCKQUOTE>

Wundbett?
 
Registriert
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
Kleiner norddeutscher Seitenhieb
icon_wink.gif
:
Warum nennen bayrische Frauen den Penis Ihres Mannes "Pavarotti"?
.
.
.
.
Weil sie denken: di "Luciano"
caguma
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
447
Oben