Nachtsicht-Technik

A

anonym

Guest
Nachtsicht-Technik-Nachtsichtgeräte
Was am meisten auf unserem Markt sich befindet sind die russischen Geräte in 1.ter Generation die man als billigen Ramsch bezeichnet und die Anschaffung zum Fenster heraus geworfenes Geld ist.
Einzig u.allein Geräte mit 42LP/mm bis hin
zu 64LP/mm(Geräte 2.ter Generation sowie 2+ Generation u.2+Super.Gen.erfüllen diese Werte.Dazu gehören Lichtstärkste Objektive von F1,3/25mm=1fache Vergrößerung die eine Durchsicht durch alle Tageslichtoptiken ermöglichen.Weiterhin F1,3/50mm=2fache Vergrößerung und letztlich F1,3/75mm=3fache Vergrößerung.Diese Geräte haben Ihren entsprechenden Preis und haben dafür eine hervorragende Leistung.Nachtsicht-Technik
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Hallo Meister Froelich,

ich würde mir von Deiner Seite etwas mehr Feingefühl wünschen. Es scheint doch, als wollte niemand mit Dir über Nachtsicht-Technik diskutieren. Also hör einfach auf, dieses Thema ständig mit neuen Threads wieder hochzukochen.

Mit mahnendem Gruß

Sven
 
A

anonym

Guest
Hallo Sven und Bordhunter!
Na ja dann lassen wir das Thema Nachtsichttechnik.Werde nur noch auf fachmännische Fragen Antwort geben.
In diesem Sinn wünsche ich viel Waidmannsheil
im Neuen Jahr!
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">ZitatHallo Waidgeselle Sven und Boarthunter
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
597
Oben