Nachtsichtgerät NVRS 2,5x50 Weaver

Registriert
20 Okt 2005
Beiträge
49
Restlichtverstärker!

Restlichtverstärker?

Hat das nicht jedes gute FG?
Oder meintest du Nachtsichtgerät?!

Versteh ich jetzt nicht ganz.

greetz neo
 
A

anonym

Guest
Ach Dumpfbacke,
spitz die Ohren und halte den Mund, wenn erwachsene Männer fachsimpeln.
P.
 
Registriert
20 Okt 2005
Beiträge
49
Was willst du eig. von mir?

Du hast mir nicht zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe.
Das mache ich schließlich auch nicht bei dir.
Und beleidigen kannst du deinesgleichen.

Wenn ich nicht verstehe was hier mit Restlichtverstärker gemeint ist, wird es wohl erlaubt sein nachzufragen.
Ich betone mal FORUM.

Wenn dir meine Frage nicht passt, antworte doch bitte einfach nicht.

Meine letzte Frage war einfach nur ob mir ein Besitzer eines Nachtsichtgerätes sagen kann ob sein Gerät über ein Punkt oä. in der Mitte verfügt.

man man man echt toll hier...

[ 14. November 2005: Beitrag editiert von: neo87 ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von neo87:
Was willst du eig. von mir?

Du hast mir nicht zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe.
Das mache ich schließlich auch nicht bei dir.
Und beleidigen kannst du deinesgleichen.

Wenn ich nicht verstehe was hier mit Restlichtverstärker gemeint ist, wird es wohl erlaubt sein nachzufragen.
Ich betone mal FORUM.

Wenn dir meine Frage nicht passt, antworte doch bitte einfach nicht.

Meine letzte Frage war einfach nur ob mir ein Besitzer eines Nachtsichtgerätes sagen kann ob sein Gerät über ein Punkt oä. in der Mitte verfügt.

man man man echt toll hier...

[ 14. November 2005: Beitrag editiert von: neo87 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

@Mein lieber angehender Industriekaufmann,bei Deinem Ton den Du hier an den Tag legst wirst Du Deine anstehende Prüfung zum Industriekaufmann wohl nie bestehen.Bärentöter ist ein altes Forumsmitglied und hat schon über 5000Beiträge gebracht.Im Gegensatz zu Dir nur Beiträge die Hand und Fuß haben.Ein für alle Mal nun hier:[/BNachtzielgeräte sowie Nachtsichtgeräte die
ein Absehen haben also wenns nur 1 Punkt ist fallen unter verboetene GegenständeDas heißt im Klartext schon der Besitz allein ist verboten.Ausführliche Info über Nachtsicht-Technik
Nun hoffe ich das mit Beiträgen bezüglich Nachtsichtgeräten oder Zielfernrohren entgültig Schluß ist.
Gruss aus Kassel
Wolfgang
icon_redface.gif
icon_mad.gif


[ 14. November 2005: Beitrag editiert von: Wolfgang Froelich ]
 
Registriert
20 Okt 2005
Beiträge
49
Ja ist klar.

"Bärentöter ist ein altes Forumsmitglied und hat schon über 5000Beiträge gebracht"

-das ist schön, berechtigt Ihn aber nicht mich zu beleidigen. Unabhängig von dem Altersunterschied oder dem Beruf oder sowas.


"Mein lieber angehender Industriekaufmann,bei Deinem Ton den Du hier an den Tag legst wirst Du Deine anstehende Prüfung zum Industriekaufmann wohl nie bestehen."

-Du kennst mich doch garnicht also kannst du darüber garkeine Aussage machen.


"Im Gegensatz zu Dir nur Beiträge die Hand und Fuß haben"

-Ich weiß nicht inwiefern seine Beiträge Hand und Fuß haben.
Aber meine kannst du garnicht bewerten da ich bis jetzt nur Fragen gestellt habe.


Gut, danke das wollte ich nur wissen.

Thema erledigt.

greetz neo

[ 14. November 2005: Beitrag editiert von: neo87 ]


eMail @BT

[ 14. November 2005: Beitrag editiert von: neo87 ]
 
A

anonym

Guest
@ neo:
wenn du Dumpfbacke auf dich beziehst - ist das dein Problem.
" wer sich den Schuh anzieht - dem paßt er."
und wenn du den Inhalt meiner Antworten nicht verstehst - im Gegensatz zu den anderen Foristi - nun, dann bist du tatsächlich eine Dumpfbacke .
Bevor du weitere Fragen nach verbotenen Gegenständen stellst, mach dich mal schlau über die Bedeutung der Worte:
Fernglas
Nachtglas
Lichtverstärker
Infrarotgerät
Restlichtaufheller
1. 2. 3. 4. Generation.
Nachtzielgeräte.
wenn du das intus* hast, können wir uns vielleicht wieder unterhalten.
P.
* intus (lat.) "begriffen".
 
Registriert
22 Jun 2005
Beiträge
953
also ich lehn mich mal zurück, hol mir ne tüte chips und plöpp
icon_biggrin.gif


PS: wofür brauch ich nen punkt oder ähnliches im nachtsichtgerät wenn ich nur beobachten will???
icon_confused.gif
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.691
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von buddy-f:
also ich lehn mich mal zurück, hol mir ne tüte chips und plöpp
icon_biggrin.gif


PS: wofür brauch ich nen punkt oder ähnliches im nachtsichtgerät wenn ich nur beobachten will???
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
Vieleicht für die Punktbeobbachtung?
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
593
Besucher gesamt
755
Oben